Frage von TimonPasslick, 29

Bei welchem Serveranbieter kann man eigene Mods festlegen?

Ich suche einen Serveranbieter, bei dem man einzelne Mods aus dem Minecraft Modinstaller installieren kann. Kein Modpack, einzelne Mods. Kennt ihr einen? Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarioMC, 23

Eigentlich bei jedem z.B Nitrado oder Host24

Antwort
von MrJack215, 18

Da würde ich dir NGZ empfehlen. Dort kannst du so ziemlich alle Mods auswählen, die man so kennt.

Von Nitrado würde ich dir übrigens abraten. Das ist auf die Dauer zu teuer.

Kommentar von TimonPasslick ,

Dankeschön.