Frage von kdd1945, 24

Bei welchem Sender gab es gestern oder vorgestern im TV Weltallbilder?

Wie heißt die Sendung? Kann man sie irgendwo nachträglich anschauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 7

Hallo,

ohne genau zu wissen was du da gesehen hast, lässt sich da recht schwer drauf antworten. Dokus über das Weltall kommen von einigen Sendern wie z.B. von n-tv, N24, ZDFinfo, ZDFneo, Phoenix, ARD Alpha und noch einigen weiteren.

Bilder aus dem Weltraum der Erde werden sehr oft in der sog. Space-Night gezeigt die von ARD Alpha kommt. Sehr interessant da in regelmäßigen Abständen von der damaligen Mondlandung berichtet wird bzw. die Fernsehaufnahmen von damals gezeigt werden.

Antwort
von Trashtom, 15

Auf N24 laufen fast täglich Weltraumdokus. Die haben da son Themen-Spezial. Am Sonntag Abend laufen Sie auch oft.

Antwort
von unlocker, 24

auf BR und/oder alpha sollte nachts noch immer die Space Night laufen http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/spacenight/spacenight...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community