1

Bei welchem Reiseveranstalter kann ich eine Reise und Tickets für die Olympischen Spiele 2012 buchen

Frage von Falugi Falugi

Ich bin absoluter Sportfan und möchte einmal die Olympischen Spiele live miterleben. Leider kann mir in unserem Dorf keiner weiterhelfen, was die Buchung von Tickets und Hotels angeht.

Bei welchem Reiseveranstalter kann ich eine Reise und Tickets für die Olympischen Spiele 2012 in London buchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sportwissen sportwissen

Der Tip von jospe ist schon okay, zumindest ist DERTOUR offizieller Reiseveranstalter der Olympia-Mannschaft. Aber es ist ja auch eine Kostenfrage. Ich würde an Deiner Stelle einmal bei betravel.de nachfragen. Die bieten recht günstige Kompaktangebote mit Flug, Unterkunft und Ticket. LG, Jan von http://www.sportwissenschaft24.de

Kommentar von woizin woizinwoizin

kleiner Einwand: Richtig, DERTOUR ist auch Reiseveranstalter der dt. Mannschaft, ABER auch einziger offizieller Vertriebskanal des Deutschen Olympischen Sportbunds für Olympia 2012-Tickets für den deutschen Markt. Andere Anbieter, die angeben, Tickets anzubieten, sind erstmal mit Vorsicht zu geniessen.

• 1
    Antwort von jospe jospe
  • 1
    Antwort von fungolfer fungolfer
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.