Hallo,
möchte das erste mal meinen Urlaub im Internet online buchen. Bloß ich weiss nicht bei welchem Reiseportal ich die Reise buchen soll.
Könnt Ihr mir ein paar Vorschlagen.
Danke.
Hallo,
möchte das erste mal meinen Urlaub im Internet online buchen. Bloß ich weiss nicht bei welchem Reiseportal ich die Reise buchen soll.
Könnt Ihr mir ein paar Vorschlagen.
Danke.
Auf keinen Fall bei ab-in-den-urlaub.de buchen!
Möchten Sie einen entspannten Urlaub nach den Prüfungen?? Oder einfach ein paar schöne Tage mit der Familie oder dem Partner verbringen?? Ob feiern auf Mallorco oder einfach nur die Sonne genießen auf Teneriffa.... ....www.sunfly.de hier finden Sie Ihre individuell gestalteten Reisen nach Wunsch.... .....Buchen Sie Last minuite oder jetzt für Ihren Sommerurlaub, die Preise sind Komfortabel, ob Pauschalreise oder nur den Flug... --> Sie wählen es selbst!
Ich war bis vorgestern selbst noch unterwegs und kann dir echt nur www.sportura.de ans Herz legen. War mit Freunden unterwegs. KANN NUR SAGEN: HAMMER !!!
Wir sind, wie gesagt, mit Sportura nach Frankreich, genauer nach "Alpe d'Huez", gefahren. Die Fahrt war zwar etwas lang, aber wir haben die Zeit mit Trinken und schlafen ruck zuck rumbekommen. DANN, sind wir aus dem Bus raus und WOW!! - Super Atmosphöre, schöne Landschaft - und Kopfschmerzen. Das mit den Zimmern ging dann zügig und wir sind ab auf die Piste. War echt lustig !! Dazu haben wir uns so eine YetiCard geholt, mit Guthaben und bekamen eeeeeeeecht günstig die Getränke in den LaGrotteDuYeti bars... Naja, und die Kopfschmerzen waren auf einmal auch weg ;))))
Hahahaha, und die Partys waren echt feuchtfröhlich. :D
Also für alle Unentschlossenen: AB NACH FRANCE !! :D
Lieben Gruß,
Petra.
Urlaub sollte man immer im Internet buchen,da es immer günstiger ist als im Reisebüro,wenn man dann noch die Hotline benutzt kann es noch billiger werden,die freundlichen Berater stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.Die 14 Cent sind gut angelegt.Viele Fragen sich warum diese Hotline nicht kostenlos ist,das ist ganz einfach,die Reiseveranstalter wollen so versuchen Scherzanrufer zu vermeiden.
Hier ist eine Hotline: Service-Hotline: 0180-5900 456-165 35 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Hier das Portal:
www.trendtouristik.de
Klar schau mal unter : www.top-lastminute.eu nach, sind immer gute Angebote drin, u. ein kostenloser Reisepreisvergleich wird auch gleich im Hintergrund gemacht, damit man immer den billigsten Reiseveranstalter erhält, für das ausgesuchte Hotel.
Bei allen Antworten ist mir aufgefallen, das immer wieder große Anbieter von Reisen genannt werden, die auch nur Vermittler sind. Wenn du bei "ab-in-den-urlaub" buchst, dann fliegst du bestimmt nicht mit denen in Urlaub sondern mit TUI, Neckermann, GTI oder sonst einem Veranstalter und das gleiche gilt bei weg.de, opodo und co. Schau doch mal beieinem kleinen Reiseanbieter vorbei, der nicht die finanziellen Möglichkeiten für große Reklame hat aber die gleichen Angebote wie die Großen. www.lust-zu-reisen.de Anrufe werden auch nach 22 Uhr noch entgegen genommen.
Hallo, denke erstmal kommt es darauf an, wo Deine Reise hin soll. Falls Südafrika, so schaue mal bei www.kapstadt.org vorbei.
Viele Grüsse aus Kapstadt Ulrike
lastminute.de
sehr günstig udn top angebote!
tui, glaub ich immer noch der beste, meint zumindet mein schwiegervater!
Willst Du Urlaub in Deutschland, im europäischen Ausland oder urlaub außerhalb Europas machen?
Schreib doch einfach mehr bei der Frage oder bei dem erläuternden Text, wenn Du eine möglichst brauchbare Antwort haben möchtest.
Ich finde es echt sch...e, daß man häufig erst nachfragen muß, was der Fragesteller/in eigentölich wissen will.
wie währs mit http://www.eurosun.de/booking/eurosun/start.pl?KID=778000&agent=Urlaub&n...
PS: hab ich einfach aus google
Lies auch mal: http://www.gutefrage.net/tipp/neuer-testbericht-02-2010-ueber-8-online-reisebueros