1

Bei welchem Reiseportal soll ich buchen??

Frage von princesa01 princesa01

Hallo,

möchte das erste mal meinen Urlaub im Internet online buchen. Bloß ich weiss nicht bei welchem Reiseportal ich die Reise buchen soll.

Könnt Ihr mir ein paar Vorschlagen.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von treichel treichel

www.weg.de ist in der Kategorie Reisebuchung immer Testsieger!

Kommentar von treichel treicheltreichel
  • 0
    Antwort von zantafio zantafio

Auf keinen Fall bei ab-in-den-urlaub.de buchen!

• Bei Buchung eines Angebotes (Flug+Hotel) wird man nicht darauf hingewiesen, dass dasselbe Angebot auch noch über einen anderen Reiseanbieter günstiger buchbar wäre
    • Außerdem betreibt die Firma üble Hotline-Abzocke: Überall auf der Seite steht nur eine kostenpflichtige 0180er- Nummer, über die man schnell mal eine halbe Stunde Warteschleife bekommt. Lediglich beim Buchungsvorgang steht ganz klein eine kostenlose 0800er-Nummer mit dem Hinweis "Buchen Sie online oder telefonisch unter 0800 / 5 892240 98".
    • Die Telefonhotline ist absolut unprofessionell und sehr unhöflich.
    • E-Mail-Anfragen werden offenbar von Legasthenikern beantwortet.
    • Jegliche auf der Webseite genannte Preisgarantie kann man vergessen.
  • 0
    Antwort von lina333 lina333

Möchten Sie einen entspannten Urlaub nach den Prüfungen?? Oder einfach ein paar schöne Tage mit der Familie oder dem Partner verbringen?? Ob feiern auf Mallorco oder einfach nur die Sonne genießen auf Teneriffa.... ....www.sunfly.de hier finden Sie Ihre individuell gestalteten Reisen nach Wunsch.... .....Buchen Sie Last minuite oder jetzt für Ihren Sommerurlaub, die Preise sind Komfortabel, ob Pauschalreise oder nur den Flug... --> Sie wählen es selbst!

• 0
    Antwort von PetraPatra PetraPatra

Ich war bis vorgestern selbst noch unterwegs und kann dir echt nur www.sportura.de ans Herz legen. War mit Freunden unterwegs. KANN NUR SAGEN: HAMMER !!!

Wir sind, wie gesagt, mit Sportura nach Frankreich, genauer nach "Alpe d'Huez", gefahren. Die Fahrt war zwar etwas lang, aber wir haben die Zeit mit Trinken und schlafen ruck zuck rumbekommen. DANN, sind wir aus dem Bus raus und WOW!! - Super Atmosphöre, schöne Landschaft - und Kopfschmerzen. Das mit den Zimmern ging dann zügig und wir sind ab auf die Piste. War echt lustig !! Dazu haben wir uns so eine YetiCard geholt, mit Guthaben und bekamen eeeeeeeecht günstig die Getränke in den LaGrotteDuYeti bars... Naja, und die Kopfschmerzen waren auf einmal auch weg ;))))

Hahahaha, und die Partys waren echt feuchtfröhlich. :D

Also für alle Unentschlossenen: AB NACH FRANCE !! :D

Lieben Gruß,

Petra.

• 0
    Antwort von kleinereumel kleinereumel

Urlaub sollte man immer im Internet buchen,da es immer günstiger ist als im Reisebüro,wenn man dann noch die Hotline benutzt kann es noch billiger werden,die freundlichen Berater stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.Die 14 Cent sind gut angelegt.Viele Fragen sich warum diese Hotline nicht kostenlos ist,das ist ganz einfach,die Reiseveranstalter wollen so versuchen Scherzanrufer zu vermeiden.

Hier ist eine Hotline: Service-Hotline: 0180-5900 456-165 35 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)

Hier das Portal:

www.trendtouristik.de

• 0
    Antwort von Travelcard Travelcard

Klar schau mal unter : www.top-lastminute.eu nach, sind immer gute Angebote drin, u. ein kostenloser Reisepreisvergleich wird auch gleich im Hintergrund gemacht, damit man immer den billigsten Reiseveranstalter erhält, für das ausgesuchte Hotel.

• 0
    Antwort von Harlekin1 Harlekin1

Bei allen Antworten ist mir aufgefallen, das immer wieder große Anbieter von Reisen genannt werden, die auch nur Vermittler sind. Wenn du bei "ab-in-den-urlaub" buchst, dann fliegst du bestimmt nicht mit denen in Urlaub sondern mit TUI, Neckermann, GTI oder sonst einem Veranstalter und das gleiche gilt bei weg.de, opodo und co. Schau doch mal beieinem kleinen Reiseanbieter vorbei, der nicht die finanziellen Möglichkeiten für große Reklame hat aber die gleichen Angebote wie die Großen. www.lust-zu-reisen.de Anrufe werden auch nach 22 Uhr noch entgegen genommen.

• 0
    Antwort von Ulrikeleu Ulrikeleu

Hallo, denke erstmal kommt es darauf an, wo Deine Reise hin soll. Falls Südafrika, so schaue mal bei www.kapstadt.org vorbei.

Viele Grüsse aus Kapstadt Ulrike

• 0
    Antwort von melpiel melpiel

lastminute.de

sehr günstig udn top angebote!

• 0
    Antwort von deluxy89 deluxy89

tui, glaub ich immer noch der beste, meint zumindet mein schwiegervater!

• 0
    Antwort von zzzap zzzap

Ein wenig kommt es vielleicht auch auf das Reiseziel an.

http://www.reisefrage.net/fragen/neue/reiseveranstalter/1

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Vergleiche Angebote und Preise und entscheide dann.

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Willst Du Urlaub in Deutschland, im europäischen Ausland oder urlaub außerhalb Europas machen?

Schreib doch einfach mehr bei der Frage oder bei dem erläuternden Text, wenn Du eine möglichst brauchbare Antwort haben möchtest.

Ich finde es echt sch...e, daß man häufig erst nachfragen muß, was der Fragesteller/in eigentölich wissen will.

• 0
    Antwort von Jan500 Jan500
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.