Bei welchem Portal kann ich weltweit Webdesign-Aufträge vergeben, und per Paypal bezahlen.
Wichtig dabei: Nicht per Kreditkarte o.ä., sonder per Paypal. Denn odesk und getacoder bieten das nicht an.
Bei welchem Portal kann ich weltweit Webdesign-Aufträge vergeben, und per Paypal bezahlen.
Wichtig dabei: Nicht per Kreditkarte o.ä., sonder per Paypal. Denn odesk und getacoder bieten das nicht an.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manch eine(r) nur durch den erwerb von 1 - 2 Softwareprogrammen, udn der einmaligen bezahlung und konnektierung einer TLD zum "Webdesigner" mutiert. :-D @ JeffaCake.... halte dich an Profis, die Ihr Design "Handwerk" wirklich verstehen. also melde dich einfach mal per iM. ...Grüßle....
Hallo JeffaCake, melde dich einmal per IM bei mir. ich denke das ich dir da sehr gut weiterhelfen kann.
LG
Gigael
Nimm lieber Abstand von solchen Portalen. Gerne erledigt auch www.simlink.de deine Aufträge. Wir würden uns sehr freuen. Du kannst dich ja per mail@simlink.de melden, dann erkläre ich dir auch, warum solche Portale nicht gut sind. Viele Grüße
Hallo. Im Bereich Firmenwebsite kenne ich jemanden. Die Bezahlung dort mit PayPal ist auch kein Problem. www.webface-design-fk.de
Hallo JeffaCake, auf http://internet-service-shop24.de Paypal Zahlung ist kein Problem. Wenn Produkte noch nicht drin stehen, einfach über Kontaktformular anfragen.
Sie können gerne uns die Aufträge geben, dann sparen Sie sich die Zeit für die Portalsuche ;)
Ist das international?