Ich möchte gerne eine Nachnahmesendung verschicken. Nun wollte ich doch mal wissen, welchen Packetdienst ich in Anspruch nehmen soll, wo ich dem Nachnahmebetrag, am schnellsten ausgezahlt bekomme. Es gibt ja nun viele Dienstleister, aber ich wollte auch nicht unbedingt zwei Wochen warten, bis ich darüber dann verfügen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
1
Bei welchem Packtdienstleister, bekomme ich eigentlich am schnellsten den Nachnahmebetrag ausgezahlt
Frage von
Sygowski
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dumdidum1983 Ich habs bisher über DHL gemacht und war damit prima zufrieden. Nichtmals eine Woche nach Versenden hatte ich mein geld auf dem Konto!
Gibt auch manchmal Rabatt und andere AKtionen bei DHL! --> http://www.gutschein-tricks.de/tag/dhl/
-
0Antwort von
br1969br1969
Einen Dienstleister kann ich Dir hier nicht empfehlen. Der Betrag wird zwar gleich bei Herausgabe der Sendung kassiert, kann aber durch das Buchen und die Reaktionszeiten der Banken einige Wochen unterwegs sein. Die Sicherheit hast Du aber auf Deiner Seite: Der Sendungsempfänger erhält Deine Sendung erst, wenn er zahlt! - Vielleicht vereinbarst Du demnächst Vorauszahlung?
Diese Frage
Diese Frage teilen