Mittlerweile gibt es ja doch eine unüberschaubare Menge an Online-Reisebüros und Reiseportalen. Doch wer ist wirklich vertrauenswürdig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Seite könnt Ihr mir empfehlen?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
amigolemonamigolemon
Ich buche auf http://www.reisebuchungonline.de, denn da gibt es nicht nur die "gewöhnlichen" Reiseveranstalter die man überall findet, sondern noch weitere Links zu Veranstaltern die man nicht in jedem Reisebüro findet.
Sehr viele Reisearten, Unterkunftsarten und Reiseveranstalter lassen sich da buchen. Neben Pauschalreisen und Hotels natürlich auch Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Campingurlaub, Flüge oder Mietwagen.
-
2Antwort von
treicheltreichel
www.start.de wurde letztens erstmalig Testsieger und löste weg.de ab. Ich buche trotzdem lieber bei weg.de, weil ich es einfach übersichtlicher und noch informativer finde.
-
1Antwort von
AntoniaWAntoniaW
Um sich auch mal nett und persönlich beraten zu lassen: www.travelantis.de
-
-
1Antwort von
DalmatinchenDalmatinchen
Wenn die Reise per Flugzeug geht - da haben wir gute Erfahrungen mit www.weg.de gemacht. Ferienhäuser buchen wir über INTERCHALET ( ist echt Spitze! ).
-
1Antwort von
intcatintcat
schon verschiede ausprobiert, expedia, opodo, hotel.de, lastminute, travel24, etc. alle sind ok
-
0Antwort von
IMKE2828 Ein übersichtliches Reiseportal biete lastminutetravel24.de Über Reisen,Last Minute,Ferienhäuser gibt es noch viele andere Angebote,Luxusreisen,Sprachreisen,Wellnessangebote usw. Ein speziellen Service gibt es für Reisen nach Kenia,eine spezielle Seite gibt es auch dort www.kenia-nordküste.de Hab da schon verschiedene Reisen gebucht,hat immer gut geklappt.
M.f.G Imke
-
-
0Antwort von
Imke2810 Ein übersichtliches Reiseportal biete lastminutetravel24.de Über Reisen,Last Minute,Ferienhäuser gibt es noch viele andere Angebote,Luxusreisen,Sprachreisen,Wellnessangebote usw. Ein speziellen Service gibt es für Reisen nach Kenia,eine spezielle Seite gibt es auch dort www.kenia-nordküste.de Hab da schon verschiedene Reisen gebucht,hat immer gut geklappt.
M.f.G Imke
-
0Antwort von
UlrikeleuUlrikeleu
Hallo, falls ein Reisebüro für Südafrika gesucht wird, so möchte ich folgende Seite empfehlen: http://www.kapstadt.org . Hier findet man unzählige Reiseangebote von Kapstadt bis zum Krüger Nationalpark. Weiter besitzt die Seite die grösste Bildergalerie von Südafrika mit ausgewählten Fotos. Ob Touren zum Kap der Guten Hoffnung oder zur Garden Route - hier findet man viele Reiseangebote. Viele Gruesse Ulrike PS: Das Portal bietet Unterkünfte mit normalen Preisen für die WM 2010 in Südafrika an. Schon für 49 Euro bekommt man im Weingebiet von Kapstadt ein kleines Ferienhaus für drei Personen. Vermieter die über die Strenge schlagen, werden von dem Reisebüro nicht angeboten! Auch kann man hier WM Tickets kaufen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nichts mit dem Buchungsportal zu tun sondern mit dem Reiseveranstalter. Man bucht ein und dieselbe Reise zum gleichen Preis auf verschiedenen Portalen (natürlich nur, wenn dieses Portal mit dem entsprechenden Veranstalter zusammenarbeitet).