Frage von poppco3 15.12.2010

Bei welchem online-game sind die meisten leute registriert?

• Hilfreichste Antwort von JBCK1999 25.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke mal Habbo Hotel!! Dies gibt es nicht nur in Deutschland sondern auch in Spanien, Großbritannien/USA, Frankreich, Finnland, Schweden, Schweiz, Norwegen, Österreich, Niederlande u.v.m. Habbo gibt es in 32 verschiedenen Ländern. Das Zahl der aktuellen Registrierten liegt bei 243.000.000 Habbos (Name der Nutzern). Wer wissen will in welchen allen Ländern sied gibt, hier ist es beschrieben:

Argentinien Australien Österreich Belgien Brasilien Kanada Chile Kolumbien Dänemark Ecuador Finnland Frankreich Deutschland Irland Italien Malaysia Mexiko Niederlande New Zealand Norwegen Peru Portugal Singapur Spanien Schweden Schweiz Vereinigtes Königreich USA Venezuela Marokko Philippinen Uruguay

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es mal ausprobieren könntet. Mein Name ist .:JBCK:. !! Geht einfach auf Freunde dann suchen und dies eingeben: .:JBCK:.

Link des deutschen Habbo : www.habbo.de

Logo von Habbo Hotel
    Logo von Habbo Hotel
  • Antwort von Alfgetier 15.12.2010

Sicher eins der kostenlosen China-anime-free-to-play-mit-kack-Grafik-Spielen. WoW würde ich nicht sagen nur weil es bei uns so berühmt ist.

• Antwort von helli0n 15.12.2010

wow hat wohl die meisten süchtigen in seinen bann gezogen

• Antwort von CornFlake2010 15.12.2010

wie währs dir ein spiel auszusuchen was dir spaß macht?

• Antwort von Karl47 20.01.2011

world of warcraft und counterstrike

ein mann ist sogar schonmal vor seinen rechner verhungert weil er nur noch w o w gespielt hat, ich meine man kann es ja echt übertreiben :) aber es ist schon erschreckend das es sogar extra suchtstationen dafür gibt.

• Antwort von poppco3 15.12.2010

Wisst ihr auch wie viele leute in den spielen registriert sind, die ihr gesagt habt??

• Antwort von Nadeshiko 15.12.2010

Also..auch wenn die meisten meinen es wäre WOW..es hat die meisten registrierten Benutzer für p2p-Spiele. Weltweit ist es jedoch Perfect World International oder Runescape, weil es f2p ist. Registriert heißt aber nicht, dass so viele das Spiel tatsächlich auch spielen.

• Antwort von Ody85 15.12.2010

Second Life hat soiweit ich weiß mehr als doppelt so viele Nutzer (Accounts nehme ich an)wie World of Warcraft.

• Antwort von Hexe2288 15.12.2010

World of Warcraft,Starcraft 2,Eve online

• Antwort von Neelo 15.12.2010

ich hätte auch gesagt bei WOW

• Antwort von Censura 15.12.2010

ich schätze WoW ....

• Antwort von murple 15.12.2010

facebook

• Antwort von Alucard88 15.12.2010

Bei World of Warcraft nehme ich mal an

• Antwort von ajukreyzi 15.12.2010

World of Warcraft