Frage von Aliciana, 66

Bei welchem Notendurchschnitt in Klasse 7 Gymnasium kriegt man ein Lob oder einen Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 50

So etwas ist nicht grundsätzlich an jeder Schule festgelegt, an meiner alten Schule gab es nur beim Abschlusszeugnis für die Klassenbesten und Klassenzweitbesten ehrungen. Falls es so etwas an deiner Schule auch in Klasse 7 gibt, kann dir dass am besten ein Lehrer an deiner Schule beantworten.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von CyberLynx, 66

wenn du den besten durchschnitt hast oder deine Leistungen besonders gut sind.

Kommentar von member7 ,

Ach und da kommt dann der Direktor und verteilt Fleißbildchen und Schokoriegel oder?

Kommentar von CyberLynx ,

nö klatscht du in Lebenslauf. Dann Lobst du dich und hast deinen Peis