Tajowa22 am 26.05.2009 um 14:21 Uhr
nich sänger millionär oder soo was ich mein jetzt normale jobs die fast jeder der ne gute ausbildung hat machen kann

Wenn man das so pauschal beantworten könnte, dann hätten wir ALLE ganz viel Geld und keiner hätte mehr Probleme!
Allgemein immer Leute die etwas allgemeines gelernt haben und sich dann spezialisierten. Angebot und Nachfrage regeln den Lohn
geh auf den strich
KalleZabel am 26. Mai 2009 14:35 Ja, aber kommt drauf an, wie "Tajowa 22" aussieht uind wie alt sie/er ist. Sonst muss sie/er draufzahlen!
hahahahaha der war gut
Hey tajowa 22 ich selbst bin automobilkaufmann azubi da ich schon allein wohne hatte ich das selber problem deshalb habe ich mich im network selbstständig gemacht. das heißt keine risiken und bei mir auch keine investition da der einstieg nur 29 euro gekostet hat . mittlerweile verdiene ich im network schon fast so viel wie in meiner ausbildung !!!passiv einkommen !!! mfg meld dioch doch bei fragen
Hast Du Ahnung davon? Kennst Du den? www.goldsack.eu/info.html
Hallo das ist wirklich ein sehr schlechtes konzept muss man sagen. um erfolgreich zu werden und geld zu verdienen braucht man ein unternehmen das schon lange auf dem markt ist. außerdem: -soll es eine deutsche firma sein -top qualität made in germany -produkte müssen leicht erklärbar sein -womöglichst verbrauchsprodukte--> dadurch stabiles und hohes einkommen etc. deswegen ist LR das größte und erfolgreichste deutsche direktvertriebsunternehmen mit networkmarketing meld Dich doch wenn du infos brauchst ich berate dich gern