Da Konzertkarten immer recht teuer sind, überlege ich es mir erst dreimal bevor ich irgendwo hingehe. Auf welchem Konzert ward ihr wo ihr sagt das sich das Geld aufjedenfall gelohnt hat???

Heino und Peter Alexander haben mich zutiefst fasziniert! Die sind jede müde Mark wert!
Möchtest Du jetzt auf ein Konzert eines Künslers gehen, weil es günstig ist oder weil Dir die Musik gefällt?

Das kommt doch auf deinen Musikgeschmack an!! Ich persönlich habe Hermann Van Veen live am liebsten!!

Besuch doch Rock am Kuhstall in Brandenburg. Da kostet der Eintritt nur 3 Euro und es spielen gute junge Bands aus Berlin und Brandenburg. Letztes Jahr gefiel mir besonders Mothers Little Helpers!

Ich kann Dir Boppin B. empfehlen. Sie sind das ganze Jahr auf Tour und die Konzerte sind günstig und machen Fun. Vorrausgesetzt du kannst mit Rockabilly und Rock n Roll etwas anfangen. :)

Auf welche Musik stehst du, was sind deine Lieblingsbands. Man kann es nicht pauschalisieren. Und wenn, dann gibt man auch schon mal ein paar Eu's mehr aus!
in letzter Zeit haben mich "Monta" und "The Wombats" sehr überzeugt, aber um dir ein gutes und billiges Konzert deines Geschmackes empfehlen zu können, musst du erst deinen Musikgeschmack beschreiben.

Geh' auf so nen Konzert , wo du die Musik auch magst!
Mama Mia....total Klasse, wenn auch super teuer!!
...aber keinen einzigen Euro! :-)
Bumm Bumm....getroffen??
Dann wechsle ich die CD wenn wir Richtung Sänti fahren.., oder?
Ja, bitte etwas Beruhigendes!:-))
Ich sage nur Sarkasmus von Schweizer Güte!
Aber... so etwas von Güte !!! DH für Humor !