1

Bei welchem Mobilfunkanbieter kann ich günstig einen Vertrag für das iPhone 4 abschließen?

Frage von Edmondson Edmondson

UUHHH,

ich bin im iPhone-Fieber :-)

Bei welchem Mobilfunkanbieter kann ich günstig einen Vertrag für das iPhone 4 abschließen? Bisher kenne ich nur die Telekom. Gibt es denn noch andere Anbieter, die evtl. die derzeitigen monatlichen Gebühren unterbieten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von meineWenigkeit meineWenigkeit

Ich hab MyMTVMobile von E-Plus, ich zahle 14,95€ im Monat habe 5.000 frei SMS 50 frei Minuten, beides in alle Deutsche Netze und Internetflat.

Bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von apfelbus apfelbusapfelbus

`ne echte Internetflat, für so kleines Geld? Cool! Und wie viel hast Du für das iPhone bezahlt?

Kommentar von meineWenigkeit meineWenigkeitmeineWenigkeit

Nix, hatte es schon.

Da muss man kein Handy dazu kaufen, ich hab mir nur die Sim-Karte gekauft, musst halt auf der Seite schaun, was es mit iPhone kostet.

Hier mal der Link: http://mymtvmobile.mtv.de/

• 1
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Der Vertrag ist doch wohl völlige Nebensache. Wenn du das aktuelle neue iPhone haben willst, solltest du es dir über ebay besorgen.

Einen Vertrag bekammt man doch an jeder Ecke. Die Telekom ist wohl völlig überteuert. Ich würde da o2 empfehlen.

• 1
    Antwort von frank20251 frank20251

t-mobile hast aber laaaange wartezeit, ist ausverkauft momentan.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.