Bei welchem Mobilfunkanbieter gibts noch günstig Handys zum Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi ShinyShadow,

ich habe hier einmal eine kleine Übersicht für dich und mal drei gute Geräte rausgesucht, bei der die Zuzahlung wirklich klein gehalten ist.

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_403621-434625-412635--13665,00.html

Ich habe dir dazu den MagentaMobil S mit Handy ausgewählt. Auf der Seite kannst du zu den Details gehen und direkt schauen, was der Tarif beinhaltet.

Sollte ich noch nicht den Nagel auf den Kopf getroffen haben, dann erzähle mir gerne deine Wünsche und ich schaue einmal, was ich für dich finde. :)

Ich freue mich über ein Feedback von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ShinyShadow,

bei uns gibt es die viele Smartphones gratis zum Vertrag dazu.

Das iPhone gibt es im Smart L EU (Spar)-Tarif von Vodafone oder das oder das Samsung Galaxy S6 im Allnet Flat Plus- Tarif von constar.

Schau Dich doch einfach bei uns um. Wir haben für Unentschlossene einen kleinen Wegweiser entwickelt, mit dem Du durch ein paar kleine Fragen an Den zu Dir am besten passenden Tarif und Smartphone kommst.

https://www.deinhandy.de/wegweiser?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Außerdem haben wir ein Smartphone, das es nur bei uns gibt. Das in Deutschland noch relativ unbekannte Coolpad Torino. Das Besondere an diesem Smartphone ist der Dual Space. Du hast neben der normalen Oberfläche noch eine geheime, zweite Oberfläche, auf die nur durch einen von Dir bestimmten Zugang zugänglich ist. Außerdem ist das ein wirklich schickes Teil, das anderen Smartphones in Nichts nachsteht. Neugierig? Dann schau es Dir doch einfach mal an:

https://www.deinhandy.de/smartphones/coolpad/torino?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Und da wir immer in Sorge um Eure Smartphones sind, bieten wir zusätzlich eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate an. Da ist dein neues Smartphone sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Schau dich nochmal ein bisschen um oder Gedulde dich noch ein paar Wochen. Häufig tauchen bei den größten Anbietern also Telekom, Vodafon, O2 solche Aktionen auf wo du nur 1€ für dein Smartphone zahlst.

War bei Media Markt um mich über die aktuellen Smartphones zu erkundigen. Die Media Märkte haben meist mehrere Anbieter im Haus, hier O2, mobilcom-debitel und Vodafone. Habe letztendlich bei mobilcom-debitel ein gutes Angebot bekommen. Zahle monatlich 25€. Handy (Galaxy S6) war mit bei und bin mit meinem Tarif günstiger, als hätte ich das Smartphone so erworben.

Bei allen Verträgen bekommt man ein verbilligtes Handy dazu. Je teurer der Vertrag, desto billiger das Handy.

einfache handy gibt es für unter 10,-€ zum vertrag dazu .

sicher suchst ein topp smartfone für niente , das wird nichts werden

Kommentar von ShinyShadow
15.07.2016, 10:23

Ich hab doch geschrieben: Ein "rel. aktuelles Smartphone".

Ich brauch kein Samsung Galaxy S7 Edge oder was weiß ich, aber irgendwas, was man noch ein Paar Jahre ohne Probleme nutzen kann.

1

Handyservice. de

Sehr gute Leistung und halten ihr Versprechen. Allerdings solltest Du beim Zusammenbauen z.B. des/der Handys vorsichtig hantieren, da empfindlich und machmal für Dich unbekannt, weil Schäden, die durch Unachtsamkeit entstehen, demzufolge durch Eigenverschulden, keine Gewährleistung haben.

Im Fachgeschäft kannst Du Dir die Handys erklären lassen und auch Zusammenbauen, was bei geschickten schwierig ist.

Wenn Du das/ die Handys oder andere Geräte, je nach Vertrag entgegennimmt vom Postboten/ DHL usw. bist Du verpflichtet, diese zu überprüfen, da kaputt angekommene Geräte reklamiert werden können, jedoch nur dann, wenn der Zusteller dies quittiert.

Liebe Grüße 

Hi,

Du hast es selber geschrieben...Du bezahlst für so ein Smartphone so etwa 50 Prozent mehr.....

Ich habe eine Alternative..... Sehe Dir mal das Huawei P6 an... sieht so aus wie ein Iphone... ist auch aus Alu. Gorillaglas, bestes vom Besten. Normal kosting ist 250 Euro... ich habe das für 170 Euro bekommen.

Mit dem Ding machst Du nichts falsch. Es hat auch eine 13 mpixel Kamera. Ich bin mehr als zufrieden damit. Ach ja... Full HD Display... hat noch nicht mal Apple.

Das Geld für einen Vertrag sparst Du und nimms itgend etwas günstiges von Aldi als Tarif.

ein IT-Elektroniker

Was möchtest Du wissen?