Frage von PST1000, 132

Bei welchem Mobilfunk Anbieter ist es besser Vodafone oder Telekom?

Was meint Ihr soll ich bei der Telekom oder bei Vodafone Internet für zuhause bestellen mit 30 GB Highspeed Volumen
Was ist besser Telekom oder Vodafone also:

Insgesamt gehen beide Tarife 24 Monate also 2 Jahre
Bei der Telekom würde ich: ca. 1200 Euro insgesamt zahlen bei Vodafone wären es ca. 900 Euro verteilt über die zwei Jahre.

Beide haben bis zu 30 GB Highspeed Internet Volumen doch die Telekom bietet eine Geschwindigkeit bis zu 100 MBit/s und Vodafone bis zu 50 MBit/s (aber eigentlich würden mir 50 MBit/s schon reichen)
Nach der Drosselung bieten beider LTE Anbieter bis zu 384 KBit/s an.

Bei uns wäre der Empfang bei der Telekom LTE und bei 1&1 also über das Vodafone Netz nur halt nicht direkt über Vodafone 3G.

Jetzt meine Frage welchen würdet ihr mir Empfehlen

Und wie sind die LTE Provider bei euch wer auch das LTE Netz der Telekom oder von Vodafone nutzt ?

Danke schon mal im Voraus :)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 89

Hallo PST1000,

bei dieser Frage bleibt nur eine Antwortmöglichkeit, zumindest für mich. ;)

Du hast dich ja anscheinend schon umfassend informiert, das finde ich gut. Die letzte Entscheidung kann dir dann natürlich niemand mehr abnehmen.

Solltest du aber doch noch Fragen zu uns, unseren Tarifen und Produkten haben, melde dich einfach hier.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von floppydisk, 98

wenn es die einzige möglichkeit ist an schnelles internet zu kommen, würde ich zur telekom greifen. bevor du einen vertrag abschließt und dich dann ärgerst, kannst du auch direkt zum besten gehen.

Antwort
von fabsko2001, 83

Telekom kostet zwar nicht gerade wenig, ist vom Internet her aber meiner Meinung nach preiswerter

Antwort
von harmersbachtal, 77

Telekom stell gleich auf VOIP um oder lass es einrichten, wem gehört die Leitung am im Haus..........Telekom

Antwort
von LoveRuhrpott, 92

Ich bin mit Telekom sehr zufrieden (bis jetzt)

Antwort
von wolfgang1956, 75

Ich würde dies hier erst einmal genau checken:

http://www.check24.de/uebersicht/?wpset=google_brand

http://www.verivox.de/

http://www.vergleichsportal-finden.de/

Es geht um deine Kohle!

Was nutzt ein Vertrag über 30 GB Traffic, wenn du in zwei Jahren nur noch 10 GB benötigst, weil Videos und Mucke langweilig werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community