gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchem Lockenstab ist das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten?

gefragt von bia98 am 15.12.2008 um 19:10 Uhr

Möchte mir mal Locken machen und das noch vor Weihnachten mal ausprobieren. Welche sind am besten und schädigen die Haare am wenigsten. Muss es der teure vom Friseur sein oder darf es auch der preiswerte aus dem Discounter sein? Wer weiß Bescheid?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.255 Haare x 7.750 Frisur x 1.208 Friseur x 755 Locken x 323 Lockenstab x 30

luckytess
beantwortet von luckytess am 15. Dezember 2008 19:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe einen Lockenstab von Tchibo, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wichtig ist, dass der zwei Heizstufen hat und nicht so oft verwendet wird, um das Austrocknen der Haare zu vermeiden. Ich habe mir Lockenwickler (mit Rundherum-Bürstchen) gekauft, die ich nach dem Fönen noch in das trockene Haar wickele und nach ca. 1/2 Stunde (oder wenn du länger Zeit hast) herausnehme. Dann bekommt das Haar mehr Volumen und die Locken halten recht gut. Mit den Wicklern wird das Haar geschont.Für stärkere Locken die Wickler anfeuchten oder ins nasse Haar drehen (so wie früher).

Nicoleandme
beantwortet von Nicoleandme am 15. Dezember 2008 19:13
0x

alle lockenstäbe schädigen das haar. gib dir halt einen extra schützenden spray davor rein, und schau dass das glätteisen von einer guten firma aus (mit der du vllt schon gute erfahrungen hast)

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 15. Dezember 2008 19:13
0x

meiner hat 25 euro gekostet. ich hab zwar nautrlocken, aber unten an den haaren nicht. also an den unteren.dafür ist er nicht so geeignet, denn er macht nicht so korkenzieherlocken wie ich sie habe.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 15. Dezember 2008 19:12
0x

Ich bin mit dem von Rossmann sehr zufrieden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.