Ich hab heute zu viel Cafee getrunken daher bin ich hell-wah.

Irgendeins von Modern Talking, egal welches, sind alle gleich langweilig. Im Ernst, Ohropax und Ruh ist.
bei keinem. Wenn ich jedoch gerade etwas aufwache und es läuft etwas gutes, dann schläft man oft sehr gut wieder ein

Bei den Liedern für meine neue Choreographie. Da tüftel ich dann über die Schritte - und auf einmal macht mich mein Wecker wach und es ist wieder früh am Morgen ;-)
LG
Wieselchen

was chilliges mit gitarre.... von dem zeug was du auf dem rechner haben könntest, würde ich dir Plain White T's - Hey There Delilah empfehlen. oder schnaaaaarch schnaaaaarch schnaaaarch
...wegen der Sache mit dem zuviel getrunkenen Kaffee verweise ich gerne zur weiteren Beschäftigung auf meine Frage: Kaffeetrinker. Da kannste dich dann auch in nem schönen Tortendiagramm verewigen. Sonst ist Tennis im Fernsehen das perfekte Einschlafding. Augen zu und pöng - pöng - pöng - pöng- oooh, 15-30, ööööhm pöng, pöng, pöng, jaaaaa 30all..... Da mußte die Schafe nicht selber zählen, das macht der Tennisschiri für dich. Meine Freundin empfiehlt die Titelmelodie von Homeordertelevision mit anschließender Moderation. Soll sehr gut zum einschlafen sein.

Lale-Luhhhhh, der Maaaaan-------ihhhmmmmm-----Mooooooonnnnn----- Gähhhhhnnnnnhhhhh-ghhhhäähhhhhnnnnnn----------- chrrrrr,chrrrrhhhhhh
Ist bei mir ganz unterschiedlich. Hängt davon ab, wie ich drauf bin.
Dankee der Cafee in mir ist schon weg... DH für die antwort :)