Frage von joelfcb1, 40

Bei welchem Komponenet eines PC's sind USB anschlüsse dabei bzw muss man es noch dazu kaufen?

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Beim Mainboard sind USB Anschlüsse dabei, ansonsten wenn sie nicht reichen gibt noch die Möglichkeit einen Controller mit USB Anschlüssen anzuschließen

Kommentar von joelfcb1 ,

wenn ich den bei amazon kaufen will. Was muss ich dann eingeben ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

USB Controller(karte)

Kommentar von joelfcb1 ,

K danke

Antwort
von add1X, 25

USB-Ports sind direkt an dem Mainboard angeschlossen.

Wenn du mehr USB-Ports brauchst musst du dir einen externen USB-Verteiler kaufen.

LG

Antwort
von Rizi93, 27

Gestern schreibst du noch, dass du einen Gamingpc für bis zu 1700€ kaufen willst. Wieso über Amazon? Ich habe dir geschrieben, dass du zu einem Computerfachmann gehen sollst. Der stellt dir einen zusammen, welcher ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhälltnis hat, als diese bei Amazon.

Kommentar von joelfcb1 ,

Ja ich hab bei einem gefragt aber gibt mir seit 1 Monat keine Antwort. Deshalb versuche ich es über amzn

Kommentar von Rizi93 ,

Wieso gehst du nicht zu dem Fachmann oder rufst an? Der wartet wetten auf eine Antwort von dir.

Die fertigpc's bei Amazon sind mehr als schlecht und teilweise aus gebrauchter Hardware zusammengestellt.

Kommentar von joelfcb1 ,

Aber es sind ja keine fertig pcs ich kaufe alles selber :O

Kommentar von Rizi93 ,

Davon rate ich dir dringend ab. Schon die Frage zeigt mir, dass zu nicht genug Erfahrung mit der Hardware hast! Deswegen schreibe ich, geh zu einem Experten. Beim Hardwarekauf kann man als laye extrem viel flasch machen.

Antwort
von WosIsLos, 24

Beim Mainboard.

Kommentar von joelfcb1 ,

aber das Motherboard liegt ja ziemlich zentral :O

Kommentar von WosIsLos ,

Die Ausgänge sind auf der Rückseite des Towergehäuses, oder manche werden nach vorne von innen heraus abgezweigt, wenn das Gehäuse hier Anschlüsse vorgesehen hat.

Im ungünstigsten Fall kann man sich eine Zusatzsteckkarte und einen USB-Einschub im 5.25" Format kaufen.

Kommentar von doesanybodyknow ,

Wie das Mainboard liegt zentral ? Die USB-Anschlüsse befinden sich in der Regel hinten an der Blende. Wenn das Gehäuse über zusätzliche Anschlüsse verfügt, müssen diese mit dem entsprechenden Steckplatz auf dem Board verbunden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community