2

Bei welchem Job verdient man viel Geld und hat aber auch noch viel Freizeit??

Frage von tapsi123 tapsi123

Aber bitte kein Schichtdienst

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von turalo turalo

Komisch, wie viele junge Leute hier einen Job suchen, wo sie nichts oder nur wenig arbeiten müssen und dafür die dicke Kohle kassieren können. Davon träumt die Welt! Nach oben arbeiten heißt die Devise.

• 2
    Antwort von johmarie johmarie

wenn ichs wüßte hätt ich den job schon längst ;-)

Kommentar von thermelus thermelusthermelus

lol

• 1
    Antwort von MrMultitasking MrMultitasking

lotto gewinner XD^^ ka: www.lmgtfy.com

• 0
    Antwort von Kalle17 Kalle17

haha immer dieses Wunschdenken :D

• 0
    Antwort von SallyO SallyO

Also ich finde die Frage ziemlich naiv!

• 0
    Antwort von XtremeCurious XtremeCurious

^^ das kann man pauschal nicht beantworten und man sollte seine Jobwahl nicht nach diesen Kriterien auslegen! Du solltest Dir eher überlegen, was du 40 Jahre oder länger machen möchtest bzw. die vorstellen könntest das zu tun! Wenn es dir Spaß macht, dann wirst du gut darin sein und das führt automatisch dazu, dass du irgendwann mehr verdienst oder dich ggf. selbstständig machst! ab einem gewissen Punkt kannst du dann die Leute für dich arbeiten lassen und hast deine Freizeit! Aber geshenkt wird Dir nichts (so wie du es Dir in deiner Frage nach meiner Interpretation vorstellst), und das ist auch gut so!!!

• 0
    Antwort von AnnaStar AnnaStar

was ist das für blöde frage? ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.