4

bei welchem job verdient man so richtig viel ?

Frage von mco07 mco07
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Fluglotse

• 1
    Antwort von frager2 frager2

Nirgends, es sei denn du machst die selbständig. Da siehst das oft ein bisschen anders aus. ;-) Bei mir hat´s geklappt. (:

• 1
    Antwort von jobo22 jobo22

In deiner Reichweite?

Monteur im ständigem Auslandseinsatz...

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

den verstehich nicht... reichweite is klar und ausland würdmich auch freuen, hat der monteur noch mehr hintergrund? is wirklich schon ziemlich spät...

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Reichweite = Schulbildung etc.

Ausland = mehr Geld

Monteur = Spesen, harte Arbeit, 0 Freizeit = viel Geld

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

also war der monteur wirklich ernst :) und dein kommentar auch noch, mit dem dezenten wink mit dem zaunpfahl (reichweite)... danke für die erklärung, gute nacht :)

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Guts Nächtla :)

• 0
    Antwort von waldemar16 waldemar16

Erwachsen:Anwalt Spieleentwickler Autotuner Kind:Zeitungausteiler frag ob du rasenmähen darfst gassi gehen

• 0
    Antwort von vlavielle vlavielle

Verdienen kannst Du mit guter ausbildung und Fleiss, verdient ist ja nicht nur der Geldwert sondern auch der Spass den die Arbeti Dir bringen muss. Arbeit ist ja nicht nur ich muss Geld verdienen, das müssen wir alle, aber es ist auch Sozialkontakte, gebraucht werden, Stolz auf sein Tagewerk sein und vieles mehr. Wenn Du einig Jahre älter bist wirst Du verstehen was ich meine. LG

• 0
    Antwort von Affilis Affilis

Mit etwas Fleiß kannst Du durch den Aufkauf von Versicherungen innerhalb von wenigen Monaten (etwa 3 bis 6 Monate)auf ein 5 stelliges Monatsgehalt kommen. Schnelle Einarbeitung, keine einschlägige Ausbildung nötig. Kannst im Prinzip sofort anfangen. Viel Glück F. Affilis

Kommentar von vlavielle vlaviellevlavielle

Also das ist doch wohl zu hoch gegriffen, Du wirst angeworben um Deinen Familien- und Bekanntenkreis dazu zu bringen, Versicherungen abzuschliessen, was ein Teil auch machen wird. Verdient hast Du nur, indem Du weniger Leuten später etwas zum Geburtstag schenken musst. LG

• 0
    Antwort von althaus althaus

Ärzte, Rechtsanwälte, Investmentbanker. Jobs mit Führungspositionen. Du musst aber schon definieren, was Du unter richtig viel Geld meinst. Über 100.000,-- Euro im Jahr wäre schon Vorstand eines Unternehmens oder ein guter Investmentbanker.

• 0
    Antwort von donniedonut donniedonut

Vorstandschef von Deutsche Bank

• 0
    Antwort von MeeL16 MeeL16

Großstadt-Dealer/-in!! :D :D Kleiner Joke ^^ HHmm... Wenn man selbstständig ist, würd ich mal sagen oder :D

• 0
    Antwort von ichweises ichweises

bei der bank. die suchen auch wieder gute betrüger, weil die ein paar entlassen mussten. die waren so gut das die banken nix davon gemerkt haben.

Kommentar von ichweises ichweisesichweises

die klauer haben die klauinstitute sogar beklaut

• 0
    Antwort von mrpancake mrpancake

öiag-vorstand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.