Antworten (11)
-
1Antwort von
frager2frager2
Nirgends, es sei denn du machst die selbständig. Da siehst das oft ein bisschen anders aus. ;-) Bei mir hat´s geklappt. (:
-
-
0Antwort von
waldemar16waldemar16
Erwachsen:Anwalt Spieleentwickler Autotuner Kind:Zeitungausteiler frag ob du rasenmähen darfst gassi gehen
-
0Antwort von
vlaviellevlavielle
Verdienen kannst Du mit guter ausbildung und Fleiss, verdient ist ja nicht nur der Geldwert sondern auch der Spass den die Arbeti Dir bringen muss. Arbeit ist ja nicht nur ich muss Geld verdienen, das müssen wir alle, aber es ist auch Sozialkontakte, gebraucht werden, Stolz auf sein Tagewerk sein und vieles mehr. Wenn Du einig Jahre älter bist wirst Du verstehen was ich meine. LG
-
0Antwort von
Affilis Mit etwas Fleiß kannst Du durch den Aufkauf von Versicherungen innerhalb von wenigen Monaten (etwa 3 bis 6 Monate)auf ein 5 stelliges Monatsgehalt kommen. Schnelle Einarbeitung, keine einschlägige Ausbildung nötig. Kannst im Prinzip sofort anfangen. Viel Glück F. Affilis
Kommentar von
vlaviellevlavielle Also das ist doch wohl zu hoch gegriffen, Du wirst angeworben um Deinen Familien- und Bekanntenkreis dazu zu bringen, Versicherungen abzuschliessen, was ein Teil auch machen wird. Verdient hast Du nur, indem Du weniger Leuten später etwas zum Geburtstag schenken musst. LG
-
0Antwort von
althausalthaus
Ärzte, Rechtsanwälte, Investmentbanker. Jobs mit Führungspositionen. Du musst aber schon definieren, was Du unter richtig viel Geld meinst. Über 100.000,-- Euro im Jahr wäre schon Vorstand eines Unternehmens oder ein guter Investmentbanker.
-
-
0Antwort von
MeeL16 Großstadt-Dealer/-in!! :D :D Kleiner Joke ^^ HHmm... Wenn man selbstständig ist, würd ich mal sagen oder :D
-
0Antwort von
ichweisesichweises
bei der bank. die suchen auch wieder gute betrüger, weil die ein paar entlassen mussten. die waren so gut das die banken nix davon gemerkt haben.
Kommentar von
ichweisesichweises die klauer haben die klauinstitute sogar beklaut
den verstehich nicht... reichweite is klar und ausland würdmich auch freuen, hat der monteur noch mehr hintergrund? is wirklich schon ziemlich spät...
Reichweite = Schulbildung etc.
Ausland = mehr Geld
Monteur = Spesen, harte Arbeit, 0 Freizeit = viel Geld
also war der monteur wirklich ernst :) und dein kommentar auch noch, mit dem dezenten wink mit dem zaunpfahl (reichweite)... danke für die erklärung, gute nacht :)
Guts Nächtla :)