1

Bei welchem Job verdient man 10.000€?

Frage von funnice funnice

Jobs die man so ausüben kann. Ich meine damit jetzt nicht: Vorstand der deutschen Bank. Sondern Berufe wie Arzt und etc.

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo funnice,

welchen Rat suchst du?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von marvin69 marvin69

servicekraft6 mcdonalds, = 10.000€ im jahr

Kommentar von BlacKMafia600 BlacKMafia600BlacKMafia600

xD

Kommentar von Baumheider BaumheiderBaumheider

hahahah das war der burner aba slche antworten hasse ich und sie sind provou´zierend und unnötig

• 4
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Erst ab Mai 2010. Da wird der 48-Stunden-Arbeitstag eingeführt.

• 1
    Antwort von sachab13 sachab13

Im Jahr, fast überall :-) Sofern es sich um einen richtigen Job handelt und nicht um "Gelegenheitsarbeit"o.ä. !

• 1
    Antwort von allyally allyally

gehts dir nur ums geld?? Was ist mit dem spaßfaktor??

Kommentar von sebu848 sebu848sebu848

wie soll ich den das verstehhen hahaha spasfaktor 10000 lol xd

• 0
    Antwort von jackay727 jackay727

auch Ärzte verdienen soviel sehr selten. Du hast meines Erachtens nur Chancen in der Selbstständigkeit oder wenn du ganz einfach in irgendeiner Sparte der beste bist und sich das rumspricht. Ich kann dir einen Tipp geben, den ich selber verfolge, wo es klappen könnte. ( keine Angst, kostet nichts und ist auch kein Quatsch wie so vieles andere) http://ebook-center.biz/partner/partnerdoor.php?partnerid=jj007&bannerid=481 VG Jackay727

Kommentar von Marcel161 Marcel161

das stimmt wohl, ich kenne einige ärzte und 10000 im monat ich weiß ja nciht... man denk immer die würden so viel geld bekommen, machnchmal stimmt das auch aber man mus auch sehen wieviel sie teilweise dafür arbeiten! man denk immer nur ja dann sind die gerad paar stunden in der praxis oder so und das wars, und was ist mit dem bürökram? weiterbildung usw? meines erachtens nach arbeiten die meisten ärzte viel für ihr geld.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Was hast Du gelernt? Wenn Du studiert hast, dann kannst Du Chancen haben, sonst hast schlechte Karten

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

dealer

• 0
    Antwort von Renaissance Renaissance

Monatlich, ohne Abi und ohne im Job Verantwortung zu übernehmen? Wenn Du eine solche Stelle gefunden hast, gib mir bitte bescheid! Solltest Du Jahresverdienst meinen: bei allen Berufen müßte das Brutto drin sein!

Kommentar von funnice funnicefunnice

Ich habe nicht gesagt ohne Abi!

Kommentar von Renaissance RenaissanceRenaissance

Ups, na dann... smile

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

politiker

• 0
    Antwort von Henry1993 Henry1993

pennergame!!!

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

du hast bereits einen beruf aufgezählt dass heißt du hast deine frage selbst beantwortet

• 0
    Antwort von maspick maspick

Frag einen Arzt.

• 0
    Antwort von Bongomongo Bongomongo

Reich sein.. =)

• 0
    Antwort von freak00 freak00

ordentlich geld verdienste sicherlich als guter rechtsanwald oder halt als oberarzt oder so was.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

leitende Angestellte in grossen Unternehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.