Jobs die man so ausüben kann. Ich meine damit jetzt nicht: Vorstand der deutschen Bank. Sondern Berufe wie Arzt und etc.
Antworten (15)
-
7Antwort von
marvin69marvin69
servicekraft6 mcdonalds, = 10.000€ im jahr
Kommentar von
BlacKMafia600BlacKMafia600 xD
Kommentar von
BaumheiderBaumheider hahahah das war der burner aba slche antworten hasse ich und sie sind provou´zierend und unnötig
-
1Antwort von
sachab13sachab13
Im Jahr, fast überall :-) Sofern es sich um einen richtigen Job handelt und nicht um "Gelegenheitsarbeit"o.ä. !
-
-
1Antwort von
allyallyallyally
gehts dir nur ums geld?? Was ist mit dem spaßfaktor??
Kommentar von
sebu848sebu848 wie soll ich den das verstehhen hahaha spasfaktor 10000 lol xd
-
0Antwort von
jackay727jackay727
auch Ärzte verdienen soviel sehr selten. Du hast meines Erachtens nur Chancen in der Selbstständigkeit oder wenn du ganz einfach in irgendeiner Sparte der beste bist und sich das rumspricht. Ich kann dir einen Tipp geben, den ich selber verfolge, wo es klappen könnte. ( keine Angst, kostet nichts und ist auch kein Quatsch wie so vieles andere) http://ebook-center.biz/partner/partnerdoor.php?partnerid=jj007&bannerid=481 VG Jackay727
Kommentar von
Marcel161 das stimmt wohl, ich kenne einige ärzte und 10000 im monat ich weiß ja nciht... man denk immer die würden so viel geld bekommen, machnchmal stimmt das auch aber man mus auch sehen wieviel sie teilweise dafür arbeiten! man denk immer nur ja dann sind die gerad paar stunden in der praxis oder so und das wars, und was ist mit dem bürökram? weiterbildung usw? meines erachtens nach arbeiten die meisten ärzte viel für ihr geld.
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Was hast Du gelernt? Wenn Du studiert hast, dann kannst Du Chancen haben, sonst hast schlechte Karten
-
-
0Antwort von
RenaissanceRenaissance
Monatlich, ohne Abi und ohne im Job Verantwortung zu übernehmen? Wenn Du eine solche Stelle gefunden hast, gib mir bitte bescheid! Solltest Du Jahresverdienst meinen: bei allen Berufen müßte das Brutto drin sein!
Kommentar von
funnicefunnice Ich habe nicht gesagt ohne Abi!
Kommentar von
RenaissanceRenaissance Ups, na dann... smile
-
0Antwort von
HergyHergy
du hast bereits einen beruf aufgezählt dass heißt du hast deine frage selbst beantwortet
-
0Antwort von
freak00freak00
ordentlich geld verdienste sicherlich als guter rechtsanwald oder halt als oberarzt oder so was.
Hallo funnice,
welchen Rat suchst du?
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support