Frage von NicerTrean, 68

Bei welchem Job ab 13 Jahren verdient man am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 57

Du kannst Zeitungen austragen. Allzugut bezahlt ist das aber nicht.

Ode Babysitten - wenn man dich lässt. Hier isst verahdlungsgeschick gefragt. Aber Reichtümer kannst du damit auch nicht erwerben.

Mehr darfst du mit 13 noch nicht machen.

Ok, Nahchbarn helfen geht auch.

Mit allem müssen deine Eltern einverstanden sein und du darfst nicht länger als 2 Stunden am Tag arbeiten, nicht vor der Schule nicht während der SChule. Und nicht nach 18 Uhr.

Antwort
von grenzenfrei0, 58

Da hast du nicht so eine große Auswahl an Jobs aber ich denke als Schauspieler verdient man in dem Alter am meisten.

Antwort
von DeathMagicDoom, 36

Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft

Es wäre vorteilhaft wenn dein Vater den überwiegenden Aktienanteil hält, dann könnte man was drehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten