Frage von Hoody3, 30

bei welchem internet anbieter gibt es keine24h neustarten des routers nicht mehr?

schreib es in die Antworten (:

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 6

Bei den Kabelanbietern gab es noch nie eine 24 stündige Zwangstrennung, und bei der Telekom seit fast einem Jahr bei Neuverträgen auch nicht mehr.

Kommentar von asdundab ,

Wenn du eine komplett statische IP brauchst, bekommmst du diese im Vertrag DeutschlandLAN Voice/Data S, das ist ein Geschäfftskundenvertrag, den du aber auchvals Privatmann buchen kannst; ist aber deutlich teuerer als die Provatkundentarife.

Kommentar von asdundab ,

*den du aber auch als ...

Antwort
von rabbit71, 7

also, Du möchtest gratis eine fixe IP. UPC macht genau das leider nicht mehr alle 24 Stunden. Eigentlich gar nicht mehr.

Antwort
von Hompi, 11

Ist glaub ich als privatmann nicht möglich! Aber gibt es einen bestimmten Grund das du/sie das nicht möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten