3

Bei welchem Hosting-Anbieter läuft Wordpress am Besten?

Frage von dcc10 dcc10

Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Hoster für meinen Wordpress-Blog bin, würde ich gern einmal wissen, welcher Anbieter erfahrungsgemäss die beste Leistung in Zusammenhang mit der WP-Blogsoftware liefert.

Insbesondere wichtig ist mir die Geschwindigkeit der Seitenaufrufe und die Stabilität bei evt. mal "höherem" Traffic-Aufkommen. Dabei wäre auch interessant, welches Webpaket genau bei dem ensprechendem Anbieter (Bitte nicht Strato nennen! ;P) in punkto Preis-/Leistung zu empfehlen ist. Insgesamt sollte der Webspace nicht mehr als 10 € im Monat kosten und wenn möglich mind. 3 Inklusivdomains beeinhalten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

David

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von JansenHansen123 JansenHansen123

Hallo,

Wordpress läuft eigentlich bei fast allen guten Webhostern. Wäre ja auch sehr komisch wenn nicht. Ich würde dir http://www.wp-webhosting.de/ empfehlen. Der Hoster ist spezialisiert auf Wordpress. Dort musst du dir keine Sorgen machen, dass bei deinem Blog etwas nicht läuft. Zudem werden täglich Backups erstellt. Also ich bin dort sehr zufrieden.

• 0
    Antwort von miruthanka miruthanka

Hallo, keine Sorgen mehr, Ihnen einen Holen Sie sich Ihre neuen Host von dieser http://www.thewebpole.com/ Seite die besten Service, nur hier habe ich mein eins mit verschiedenen kostenlosen Service, auch ich bezahle nur $ 1,99 pro Jahr, ist es allen Erwartungen gerecht, besuchen Sie diese Seite für weitere Details.

• 0
    Antwort von Leviacus Leviacus

Ich würde auch immer zu einem Hoster raten, statt dirkt bei Wordpress & CO. Man hat einfach mehr Freiheit und Flexibilität. Für miminalistischen Hobbyblog langts natürlich. Ich habe persönlich einige Sachen bei nethousting.de. Sehr Preiswert und gut! Schon round about 8 € im Jahr mit htaccess und allem was man auch für etwas professionellere Projekte braucht!

• 0
    Antwort von pokerebook pokerebook

Ich würde dir Hosgator empfehlen: http://tinyurl.com/yjz33xw

Da habe ich mein Websites von Wordpress gehostet einige Feature sind: * Unlimitierter Traffic * Unlimitierter Speicherplatz * Unlimitierte Anzahl an Domains * 50 Dollar Adwords Gutschein * 24*7 Stunden Support * Unlimitierte FTP Zugänge * 1Click Wordpress Hosting * Keine Setupgebühr * und vieles mehr * Umstellung auf die Deutsche Sprache * Domainhosting ab 1.50 Euro im Jahr bei Namecheap

Ist eine Amerikanischer kann man aber in das Deutsche umstellen. Auf Wunsch kann auch alles anonym gestaltet werden. Preis ist ab 3 Euro -8 im Monat. Das ich habe das mittlere Packet für 5 Euro.

PS: Mit strato hatte ich die schlechtesten Erfahrungen in Sachen Wordpress, dort hatte ich eine Seite mal gehostet das ging fast 1 Minute bis die Seite geladen war.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

wie wärs mit wordpress.de ?:) Und dann nur noch die Domains kaufen und weiterleiten lassen

Kommentar von dcc10 dcc10

Hallo ProPhil, Danke zunächst einmal für Deine Antwort. Hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um die Software von wordpress.org handelt, und dass der Blog bereits schon mit einer Domain im Netz ist. Bei wordpress.de/.com und dem "kostenlosen" Hosting hat man glaub ich nicht soviel Gestaltungsfreiheit...Trotzdem noch irgendeine Idee zwecks Hosting-Anbieter? Gruss, David

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.