1

Bei welchem Hersteller bekommt man Dermatokosmetika günstig?

Frage von Vitra Vitra

Guten Morgen! Meine Mutter hat einen Artikel über Dermatokosmetika gelesen und möchte jetzt ein Produkt ausprobieren, allerdings nicht zu viel Geld ausgeben. Also die Creme sollte einigermaßen günstig sein und nicht nur durch einen überzogenen Preis glänzen, sondern vor allem durch Wirksamkeit. Kennt sich jemand mit Dermatokosmetika aus und kann was empfehlen? Sie und ihre Haut sind im mittleren Alter.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angy2001 angy2001

Am besten so probiert mal eine Creme in einer kleinen Packungsgröße aus (die sind nicth si teuer). Hilft die ihr dann gut, dann würde ich immer nach genau dieser Creme das I.Net durchsuchen. Bei Online-Diensten muss man aber eben immer Versandkosten zahlen, oft lohnt es sich, das Produkt in einem Laden um die Ecke zu kaufen. Da zahlt man ev. ein bischer mehr, aber der extra Versand entfällt und man tut was für die Umwelt. 

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

sry, für meine Tippfehler.

• 1
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Da sollte man sich die Preise im Internet oder Onlineshops vergleichen.

Die Preisschwankungen sind so stark da kann man keinen als Dauertiefstpreisgarantie  nennen. Wenn der eine gerade günstig ist ,ziehen die anderen Binnen kurzer Zeit nach.

• 0
    Antwort von schildi schildi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.