Ich habe ein Mobiltelefon, telefoniere aber relativ wenig und SMS fast gar nicht. Also hab ich das Handy vor allem um erreichbar zu sein. Von daher kommt auch ein Vertrag so gut wie nicht in Frage (oder gibt es leistungsabhängige verträge). Welche prepaid karte ist nun aber am günstigsten, womit spare ich am meisten Geld?
1
Bei welchem Handytarif kann man am meisten Geld sparen?
Frage von
Yolande
Antworten (4)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissCosmoMissCosmo
Fonic! Nur 9 Cent für eine SMS oder eine Gesprächsminute - keine Grundgebühren. Haben 2 Familienmitglieder. Sind super zufrieden damit, weil man das Geld, das man mal auf's Handy gezahlt hat jederzeit wieder auf's Bankkonto transferieren kann. Auch das geht super schnell innerhalb von 2-3 Tagen.
-
1
Oder Solomo. Pro Minute oder SMS 8 Cent. Oder Avantaje. Pro Minute Festnetz 4 Cent.
-
0Antwort von
vintage bin auch für Fonic! Nur 9cent in alle Netze und du kannst bequem per bankkonto aufladen!
-
-
0Antwort von
alexthekalexthek
O2o ... ist ein neuer Vertrag von O2, keine grundgebühr, kurze mindestvertragslaufzeit, und man zahlt nur das, was man wirklich telefoniert / simst... (15 cent jeweils, glaub ich..)
Diese Frage
15 cent? Wo die kleinen Anbieter alle nur 9 cent oder weniger verlangen, sogar ohne Vertrag?
Da sind 15 cent ganze 66,6% teurer. Wer den Vertrag abschliesst, ist selber Schuld.