gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchem Handytarif kann man am meisten Geld sparen?

gefragt von YolandeYolande am 01.06.2009 um 14:33 Uhr

Ich habe ein Mobiltelefon, telefoniere aber relativ wenig und SMS fast gar nicht. Also hab ich das Handy vor allem um erreichbar zu sein. Von daher kommt auch ein Vertrag so gut wie nicht in Frage (oder gibt es leistungsabhängige verträge). Welche prepaid karte ist nun aber am günstigsten, womit spare ich am meisten Geld?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21601)
Handy (18959)
sparen (1023)