Bei welchem Handyanbieter kann man am günstigsten smsn schreiben?
Antworten (10)
-
0Antwort von
Lalalala97Lalalala97
Fonic, meiner Meinung. 9 Cent in alle Netze in Deutschland. Wenn man in Deutschland ist und nach z.B. Spanien verschickt auch 9 Cent!!! Und wenn man wo anders ist z.B. Polen 51 cent nach Deutschland.
-
0Antwort von
Tirza08 kleiner tipp: bei manchen e-mailseiten wenn du dich registriest kannst du umsonst eine beschränkte anzahl sms verschicken. Mein bruder macht das bei t-online! einfach die handynzummer des gewünschten emfängersangeben und die nachricht fertig. vergiss aber nicht deinen namen drunter zu schrieben da du ja nich deine nummer angeben kannst. bei den fantas ist jetzt immer son code unter dem deckel da kannste 3 freisms verschicken :)
-
-
0Antwort von
uzadbk ich würde dir blau.de empfehlen. Da zahlst du 9 cent pro sms und min. in alle netze und du hast volle kostenkontrolle, da es eine prepaid-karte ist.
-
0Antwort von
bartingirl74bartingirl74
ich habe eplus von aldi
ich schreibe einen sms und sende es dem selben mensch der auch eplus aldi hat dann kostet es 3 cent
von eplUs zu eplus zu telefonieren kostet die eine minute nur 13 cent
DEINE WAHL!!!
-
0Antwort von
KnuckKnuck
in unserer zeit hat fast jeder anbieter eine flatrate dafür ..*muss du ma bei deinem anbieter nachfragen!
-
0Antwort von
Baby1993Baby1993
Bei aldi ;D da bezahlst du pro Monat 3.95 euro und kannst so viel simsen und telen wie du wilst ;D
-
-
0Antwort von
kuddel1111kuddel1111
Simyo! 9 Cent SMS 9 Cent telefonieren. Habe mal an der Ostsee glaube ich mal ein Anbieter gehört wo es 8 Cent kostet konnte man in den Laden "Sky" kaufen! Wie genau der anbieter heist weis ich nicht mehr so richtig
-
0Antwort von
jestergoesjestergoes
schreibst du viel oder wenig, vertrag oder karte... gib mal mehr infos... ;))
fonic und congstar und so sind alle gleich. alles 9ct (sms, alle netze pro minute, festnetz)