Frage von Malocher89, 35

Bei welchem Händler oder Gegner findet man den Todeskrallenhandschuh Die Quest ausgenommen den genau diese hab ich versemmelt und zu spät gemerkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 20

Ich glaube ohne die Quest nur bei gegnern auf höheren levelen.

Antwort
von RammsteinFan18, 27

hier.

Kommentar von Malocher89 ,

danke aber genau das ist die quest von der ich sprach ;(