Frage von iliked, 17

Bei welchem händler in der schweiz bekomme ich dass ipad 3 mini 64gb her?

Ich finde es nicht bei mediamarkt und fust und interdiscount

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nwafan, 17

http://m.toppreise.ch/search/Search.php?searchterm=IPad+Mini+3+64GB

Kommentar von iliked ,

danke

Antwort
von darkman55, 17

Schau doch mal bei Amazon, ist auch meistens günstiger.

Kommentar von iliked ,

ok danke