Sollte auch ein gutes Preisleistungverhältnis haben! Für Männer (12 Jahre)!
Bei welchem Geschäft bekommt man die besten Klamotten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| C&A | 2 |
| H&M | 5 |
| New Yorker | 3 |
| Ernsting's Family | 0 |
| s.Oliver | 2 |
| Benetton | 0 |
| Anderes... | 8 |
Antworten (21)
-
0Antwort von
Gesichtspeeling Abgestimmt für: H&M -
0Antwort von
sarachensternsarachenstern
Abgestimmt für: H&MH&M ist einfach eh der beste laden wo gibt! und new yorker hat total hässlige chicka bling bling sachen, falls du sowas suchst kann ich dir echt nur new yorker empfehlen.
H&MH&MH&MH&MH&M !
-
-
0Antwort von
Miki2003 Abgestimmt für: New YorkerdA GIbts meistens die besten t-schirtsd finde ich!
-
0Antwort von
Miki2003 Abgestimmt für: New YorkerdA GIbts meistens die besten t-schirtsd finde ich!
-
0Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Abgestimmt für: s.OliverS. Oliver finde ich von der Qualität her besser als H&M und NY. Ernstings Familiy hat häufig haltbare Sachen, doch finde ich die oft nicht so hübsch, dasselbe gilt bzw. galt für C&A, allerdings war ich dort seit Jahren nicht drin.
Benetton mag ich nicht.
-
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Abgestimmt für: C&AMeist gute Qualität zu einem günstigen Preis
-
0Antwort von
pascalbaehrpascalbaehr
Abgestimmt für: Anderes...Da musst du in den Geschäften gucken gehn ;-)
-
0Antwort von
Koala1989Koala1989
Abgestimmt für: Anderes...Peek und Cloppenburg... da haben die verschiedene Marken, Diesel, JackJones und und und... Sind viele teure Sachen dabei, aber wenn du etwas Zeit mitbringst findest du auch die Billigen...
-
0Antwort von
l1o9v9e7 Abgestimmt für: H&M -
0Antwort von
feenwinkelfeenwinkel
Abgestimmt für: Anderes...Bei einem Geschäft kannst Du Geld verdienen. Da bekommst Du keine Kleidung. Klamotten bekommst Du am besten im Second Hand. Und Mann ist man mit 18 bzw. wenn MANN den ersten Bären erlegt hat. In unserem Kulturkreis also gar nicht.
-
0Antwort von
DieKeks Abgestimmt für: New Yorkeri ♥ it =D ... auch wenn ich w bin... da gibt es aber auch tolles männerzeug ^^
-
0Antwort von
user221 Abgestimmt für: Anderes...
hahaha angesagt..