1

Bei welchem Friseur kann man in München Trend-Frisuren für Frauen und Männer geschnitten bekommen?

Frage von runthesun runthesun

Bei welchem Friseur kann man in München Trend-Frisuren für Frauen und Männer geschnitten bekommen?

Wir sind zu dritt und wollen der Mode und dem Trend nicht hinterher hängen. Gibt es einen erschwinglichen Friseur, der aktuelle Trend-Frisuren schneiden kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von darksweet darksweet

Der allerbeste Friseur für sowas ist entweder die Unisex-Kette, wobei ich die eher nicht empfehlen kann.

Ansonsten ABSOLUT TOP UND NUR ZU EMPFEHLEN für Trendfrisuren: Pony und Kleid.

Da ist es so schnucklig und süß, die nehmen sich richtig Zeit und schneiden und färben echt gut. Du wirst lange beraten und du bekommst gaaaaanz viel erklärt was du mit den Haaren machen kannst.

Keine Angst die schneiden nicht nur Rockabilly, die schneiden auch ganz normal, aber trendy ;)

www.ponyundkleid-munich.de

ist auch nicht sooo teuer, und das Geld wirklich wert!

• 1
    Antwort von Flocki33 Flocki33

unisex käme mir da in den kopf

• 1
    Antwort von sarah515 sarah515

unisex fällt mir dazu jetz nur ein

• 1
    Antwort von Charlotte11 Charlotte11

schau doch mal im Internet nach

• 1
    Antwort von verzweifelt66 verzweifelt66

Lippert....oder im Rosenthal6 weiss aber nicht wie der heisst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.