Frage von orihuela, 33

Bei welchem Fotobuch im Netz kann ich auch Texte dazuschreiben?

Als stolzer Opa möchte ich das erste Jahr meines Enkelsohnes dokumentieren. Schön - und beabsichtigt ist - dass ich eigene Texte dazu schreiben kann, die auf den entsprechenden Seiten mit erscheinen. Ich bin aber kein Computerprofi - und suche deshalb einen Onlinedienst, der das - so einfach wie möglich - anbietet.

Wer kennt einen Onlinedienst, bei dem dies möglich ist???? Am besten wäre es, wenn ich das - mit und mit - als Entwurf machen könnte, bis das Buch mit allen Fotos und Texten fertig ist. (Dauert noch sechs Monate bis zum 1. Geburtstag)

Antwort
von Pudelwohl3, 30

Cewe.de ist so ein Dienst, der das anbietet. Die Qualtität ist gut, es gibt viele Varianten, die Preise sind OK. Es gibt auch Tutorials dazu und telefonische Unterstützung, wenn es sein muss.

Die haben eine Software, die gut intuitiv zu bedienen ist, die man auf dem eigenen Rechner installiert und mit der man solch ein Buch in aller Ruhe gestalten kann, bis es fertig ist.

Meine persönliche Empfehlung!

http://www.cewe-fotobuch.de/?nlo=false&keyword=cewe&cref=ref\_sem\_goo\_...

Antwort
von alexs810, 7

Texte kann man eigentlich bei jedem Fotobuch Anbieter dazuschreiben. Mir ist kein Fotobuch bekannt, bei dem dies möglich ist!

Kommentar von alexs810 ,

*bei dem dies NICHT möglich ist meinte ich natürlich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten