1

bei welchem flugzeug hat man die beste beinfreiheit

Frage von triene1972 triene1972

Ich möchte in die Türkei fliegen und überlege in welchem Flieger man die beste Beinfreiheit hat.. Wer kann mir dazu Erfahrungen mitteilen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von RentnerImNetz RentnerImNetz

Ich fliege super gerne mit Germanwings, weil man da mehr Platz hat. Bei TUIfly gibt es zwei Reihen XXL-Sitze (kosten pro Strecke glaube ich 20 oder 25 EUR extra). Ansonsten früh einchecken und die Plätze an den Notausgängen im mittleren Teil reservieren. Bei manchen Airlines gibt es auch einen Online-Check-In, bei dem Du auch siehst wo am meisten Platz ist.

• 2
    Antwort von perla1 perla1

In einem Privatjet.

• 1
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

in der Sitzreihe 12 oder 14 (sollst am Schalter fagen; es hängt vom Flugzeugtyp ab)

• 1
    Antwort von jellybelly05 jellybelly05

Am besten immer beim Notausgang sitzen da ist viel mehr beinfreiheit

• 1
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Das hat weniger mit dem Flugzeug, als mit der Gesellschaft zu tun. Bei Singapur-Airlines hat man die beste Beinfreiheit, aber mit denen kannst Du nicht von hier in die Türkei fliegen. Muß hat schauen, daß Du einen Platz an der oder den Türen bekommst. Dort hast Du die meiste Beinfreiheit!!!

• 1
    Antwort von MenInBlack MenInBlack

1.Klasse bei jedem flugzeug sonst gib dich mit normaler beinfreiheit zu friden

Kommentar von perla1 perla1perla1

Hat zu friden nicht ein ie?

Kommentar von MenInBlack MenInBlackMenInBlack

hab zu schnell geschrieben das merkst du ja auch an meine kompletten rechtschreibeung

• 1
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

kommt nicht auf den Flieger an, sondern in der Klasse in der du Fliegst... Economy, Buissnes, oder First-Class...

• 0
    Antwort von Trenor Trenor

Taij Air. (Täi air)

90cm.

Doch mit EDIHAT IST AM BEQUEMSTEN

• 0
    Antwort von Andilacus Andilacus

Wenn du in die Türkei willst, dann nimm doch einfach die normale Economy-Class. Der Flug dauert wenns lang dauert 3 Stunden. Das hält man gut aus! Wenn du groß bist, dann nimm TUIfly. Du kannst über die Website www.tuifly.com Sitzplatzreservierungen vornehmen. Die "XXL-Seats", also die an den Notausgängen kosten pro Person 25€, genauso wie eine ganze Reihe für dich allein. Dazu gibts eine kostenlose Mahlzeit, sowie 2mal kostenlose nichtalkoholische Getränke. BITTE BEACHTEN: TUIfly fliegt nicht alle Flughäfen der Türkei an! Angeflogen werden (Stand Sommerflugplan 2009): Istanbul, Dalaman und Antalya.

• 0
    Antwort von urlaubthailand urlaubthailand

hier www.fairliners.com/sitzabstand.html werden die Sitzabstände der verschiedenen Airlines verglichen

• 0
    Antwort von Homer33 Homer33

Lufthansa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.