Ich möchte in die Türkei fliegen und überlege in welchem Flieger man die beste Beinfreiheit hat.. Wer kann mir dazu Erfahrungen mitteilen
Antworten (11)
-
2Antwort von
RentnerImNetz Ich fliege super gerne mit Germanwings, weil man da mehr Platz hat. Bei TUIfly gibt es zwei Reihen XXL-Sitze (kosten pro Strecke glaube ich 20 oder 25 EUR extra). Ansonsten früh einchecken und die Plätze an den Notausgängen im mittleren Teil reservieren. Bei manchen Airlines gibt es auch einen Online-Check-In, bei dem Du auch siehst wo am meisten Platz ist.
-
1Antwort von
OgiTXLOgiTXL
in der Sitzreihe 12 oder 14 (sollst am Schalter fagen; es hängt vom Flugzeugtyp ab)
-
-
1Antwort von
jellybelly05 Am besten immer beim Notausgang sitzen da ist viel mehr beinfreiheit
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Das hat weniger mit dem Flugzeug, als mit der Gesellschaft zu tun. Bei Singapur-Airlines hat man die beste Beinfreiheit, aber mit denen kannst Du nicht von hier in die Türkei fliegen. Muß hat schauen, daß Du einen Platz an der oder den Türen bekommst. Dort hast Du die meiste Beinfreiheit!!!
-
1Antwort von
MenInBlackMenInBlack
1.Klasse bei jedem flugzeug sonst gib dich mit normaler beinfreiheit zu friden
-
1Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
kommt nicht auf den Flieger an, sondern in der Klasse in der du Fliegst... Economy, Buissnes, oder First-Class...
-
-
0Antwort von
Trenor Taij Air. (Täi air)
90cm.
Doch mit EDIHAT IST AM BEQUEMSTEN
-
0Antwort von
Andilacus Wenn du in die Türkei willst, dann nimm doch einfach die normale Economy-Class. Der Flug dauert wenns lang dauert 3 Stunden. Das hält man gut aus! Wenn du groß bist, dann nimm TUIfly. Du kannst über die Website www.tuifly.com Sitzplatzreservierungen vornehmen. Die "XXL-Seats", also die an den Notausgängen kosten pro Person 25€, genauso wie eine ganze Reihe für dich allein. Dazu gibts eine kostenlose Mahlzeit, sowie 2mal kostenlose nichtalkoholische Getränke. BITTE BEACHTEN: TUIfly fliegt nicht alle Flughäfen der Türkei an! Angeflogen werden (Stand Sommerflugplan 2009): Istanbul, Dalaman und Antalya.
-
0Antwort von
urlaubthailand hier www.fairliners.com/sitzabstand.html werden die Sitzabstände der verschiedenen Airlines verglichen
Hat zu friden nicht ein ie?
hab zu schnell geschrieben das merkst du ja auch an meine kompletten rechtschreibeung