Bei welchem Flughafen würdet ihr euch mehr Direktflüge wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

München. Wenn die dritte Startbahn vielleicht irgendwann mal kommt, sollten mehr Flüge in Richtung Asien und Afrika weggehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal Gedanken über einen Direktflug und Non-Stop; da ist ein feiner Unterschied vorhanden. 

Direktflug kann immer ein-oder mehrere Zwischenstops haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir überhaupt keine Direktflüge. Eher im Gegenteil: Ich würde mir wünschen, dass es wieder (günstige) Flüge in die USA mit Zwischenlandung auf den Azoren gibt. Ich denke darüber nach, mal mit Zwischenlandung in Island dorthin zu fliegen (Icelandair bietet das an). Und es wäre schön, wenn man auf dem Flug in den Fernen Osten noch irgendo anders als in Dubai zwischenlanden könnte. Vielleicht in der Mongolei?

Natürlich dann immer mit Hotel und 1-2 Tagen Aufenthalt.

Grund: 4 oder 5 Stunden Flug sind noch cool. 10 oder 12 Stunden nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestell 262 mal im jahr , zweimal täglich  250 passagiere die von nuernberg nach newyork wolllen , dann machen das die airlines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir einen Direktflug von Wien nach Sint Maarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung