Frage von MajorGeneral, 52

Bei welchem Film verbreitet sich eine Krankheit über soziale Netzwerke?

Hallo Community

Ich bin mal auf einen (Horror)Film gestossen, bei dem sich eine Krankheit, so eine Art Seuche, über soziale Netzwerke ausbreitet

Weiss jemand, wie dieser Film heisst?

Vielen Dank für eure Antworten

MajorGeneral

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 39

Hallo,

Antisocial (2013)

http://www.moviepilot.de/movies/antisocial

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von konstanze85, 27

Film nicht, aber es gibt eine Serie, da ing es in einer Folge genau darum, die sind dann zu Staub zerfallen...Warehouse 13