Es kann ein Film aus fast jedem Genre sein. Bei "Die fabelhafte Welt der Amelie" - da waren so schöne Szenen, meine Augen waren klatschnass! Kein Film ist mir so,so,so nahe gegangen.
Antworten (1-30 von 34)
-
2Antwort von
LisneldaLisnelda
Als Kind mußte ich weinen als Winnetou starb und vor kurzem weinte ich als ich mir mit meinen Kids Plötzlich Prinzessin 1 anschaute.
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat heul Jaaa, das war seeehr traurich, da musste ich auch heulen!
-
2Antwort von
elkeraelkera
Wie im Himmel (ein schwedischer Film von einem Musiker) sehr empfehlenswert
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. habe mir deswegen auch die DVD gekauft.
-
-
2Antwort von
swallowtailswallowtail
Die Brücken am Fluss mit Meryl Streep und Robert Redford. Auch "Jenseits von Africa" mit den gleichen Darstellern.
Schindler´s Liste
Grüne Tomaten (auch das Buch ist zum Heulen)
-
2Antwort von
AnticaAntica
der alte Film (1956?) Lassie
Kommentar von
dirk1965dirk1965 Genau
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Ja, da hab ich auch oft geheult und am schlimmsten war`s bei "Black Beauty"(Der Soundtrack),da wo das Pferd rennt. Ich hab echte Weinkrämpfe bekommen! lol Heut kann ich darüber nur noch lachen.
Kommentar von
AnticaAntica das nette ist, bei mir isses schon Jahrzehnte her und bin emotional recht abgebrüht. Aber bei diesen Filmen, die mich als Kind so berührt haben, öffnen sich die Schleusen. Als obs die Jahrzehnte zwischendurch nicht gegeben hat.
-
-
1Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
beim jesus-film, als er ans kreuz geschlagen wurde.
Kommentar von
FilmproduzentFilmproduzent ja, da hatte ich auch schon bei so manchen Verfilmungen welche in den Augen!
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Oh ja, schmerzhafte Angelegenheit...schrecklich,sowas. Ich hab die Römer dann imma total gehasst und hätte die am liebsten voll verprügelt obwohl ich voll friedlich und lieb bin! ;)
-
1Antwort von
PinkaLollyPinkaLolly
Als ich noch richtich mini war König der Löwen....wa echt hart füa mich!!
-
1Antwort von
PinkaLollyPinkaLolly
Als ich noch richtich mini war König der Löwen....wa echt hart füa mich!!
-
1Antwort von
FilmproduzentFilmproduzent
Bei: "Das Leben ist schön", "Das Phantom der Oper" (die Neuverfilmung), "Zeit des Erwachens" usw. usw.
-
1Antwort von
BrigadoonBrigadoon
So weit die Füße tragen, ab Schluss als er heimkehrt ins schöne Ettal.
-
1Antwort von
TuuneTuune
oooooooch da gibts so viele filme.. ;D the green mile.. titanic.. gran torino.. eiskalte engel.. USW..^^
-
1Antwort von
BlubbsiBlubbsi
Big Fish. Die Wolke. Green Mile. und noch viele aber fällt mir ebend nicht ein
-
1Antwort von
luna111 7 leben
-
0Antwort von
angel4434 lebe und denke nicht an morgen,sieben leben,...
-
0Antwort von
angel4434 das streben nach glück , lebe und denke nicht an morgen , sieben leben,...
ja, daß war der Film bei dem ich am meisten geweint habe, mir tat richtig mein Herz weh.
Hab ihn mir kein 2. Mal angeschaut. Bin da wohl etwas näher am Wasser gebaut..............
Jajaa....typisch Frau! grins