2

Bei welchem Film bekommt man Lachkrämpfe ?

Frage von futureworld futureworld

Es soll ja Filme geben, die angeblich so lustig sind, daß der Zuschauer nasse Augen bekommt, Bauchschmerzen vor Lachen usw. Gibt es solche Filme tatsächlich oder ist das Unsinn ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DisneyMaedel DisneyMaedel

Also ich hab z. B. beim Film KOPPS sehr lachen müssen. Ist ein schwedischer Film über Kleinstadt-Polizisten. Sehr sehr lustig!

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld

Jaaaaa! Den kenn ich auch. Absoluter Kult! ^^

• 4
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Mir ist es bei Merry Christmas Mr. Bean so gegangen !!!!!

Kommentar von Bienerl BienerlBienerl

Oh Mein Gott... der Truthahn... unvergesslich!!!

DH!!!

Kommentar von AmiH8448 AmiH8448AmiH8448

Der Typ is so bekloppt! Aber lustig!!! :D

Kommentar von sunshine96 sunshine96

und mr.beans freundin wolte doch den ring daneben im schaufenster.. sau komisch!

• 4
    Antwort von michael170 michael170

kommt drauf an wie weit du dich auf Filme und Humor einlässt! Ich hab mich schon oft am Boden gerollt vor lachen, und das selbst schon bei einfacher Fernsehwerbung, was da so einige Filme anrichten...

Bei Werbung? Da kenne ich aber keine, die lustig ist...

Kommentar von michael170 michael170michael170

NICHT!?! Kennst du keine Sendungen wie Die witzigsten Werbespots der Welt o.Ä.? such mal ein bisschen bei YouTube, da gibt es verdammt lustige Werbungen!!!!!

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

doch - die von zewa - wo die hausfrau den faulen ehemann gleich mit wegwischt...

beim erstenmal als ich die sah, habe ich laut lachen müssen... ;-)

eine meiner Lieblingswerbungen

http://www.youtube.com/watch?v=N2utFVvAY6Q

in dieser sendung ist doch auch oft das, wo das kind der mutter am busen rumfumelt, und wo die an sagen wie frühreif die heutige jugend ist.. die is auch hamma!

ok hier noch eine, eine der besten aus Deutschland ! (finde ich, verdammt ge'il)

http://www.youtube.com/watch?v=66ZG5FhLXks

Sorry, aber viele Werbungen werden als sooo irre lustig dargestellt, nur weil man da n Säugling, Kleinkind oder n Tier sieht. Das ist doch öde! DAS hier ist Funfaktor bzw.Lachgarantie: Blaues Licht (YouTube) Eine Szene bzw.n Dialog aus RAMBO III

welche werbung ist denn bitte lustig weil man ein keinkind darin sieht? In der Bild Werbung geht es doch um was ganz anderes

• 2
    Antwort von mister187 mister187

"Wo ist Fred?" oder "Abserviert"

Kommentar von LolaRoseRennt LolaRoseRenntLolaRoseRennt

DH!

• 2
    Antwort von Hausmeisterle Hausmeisterle

schau dir Dick & Doof an

• 1
    Antwort von Zara13 Zara13

...Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks - Ein Single kommt selten allein mit Steve Martin - die nackte Kanone 1-3. LG

• 1
    Antwort von sunshine96 sunshine96

schonwiede rschriebe cih was, Mr.Bean Hair

ist aber auch zum schrieen! eig sind alle mr bean folgen genial!

• 1

das hab ich gerade noch gefunden: Mr Bean On Plane , Rides Again http://www.youtube.com/watch?v=7T403eJoOcE&NR=1

zum schluss reihert der kleine junge in die tüte, denkt der bean muss auch...reihern... aber der bläst die vollgereiherte tüte auf und bringt die zum platzen... funny!

• 1

mr.bean goes to the swimming pool ist hamma... da will der erst nicht vom 5er oder 10er sprinegn, wird dann geschubst und verliert daraufhin im wasser eine hose, welche von nem kleinen kind aufgefischt und kitgenommen wird! sau komisch!

mr. bean in toilet is auch hamma!

• 1
    Antwort von blume41 blume41

super hero movie(machern von scary movie) zum totlachen

• 1
    Antwort von tripzzz tripzzz

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahahahahahahahahahah!!! IST DAS genial!!!! Ich kenne das, war mal Zivi im Altenheim! Herrlich! DEN Fim kauf ich mir, das kannste wissen! ^^

Kommentar von AmiH8448 AmiH8448AmiH8448

Maaaaaaaann is das schlimm, Bäääää

Warst DU schon mal im Altenheim tätig? Ich schon. Jeder von uns wird mal alt, und die alten Menschen sind dann dankbar für jede Hilfe! Dazu gehören auch solche Aufgaben!

Kommentar von tripzzz tripzzz

na ja das hat ja erstmal nix mit dem Film zu tun

Mein Kommentar ist ja an AmiiH8448 gerichtet! ;)

• 1
    Antwort von EStrano EStrano

"Und dann kam Polly" mit Ben Stiller war beim ersten Mal Ansehen ein extrem witziger Film, bei dem ich wegen des Lachens Schwierigkeiten mit der Atmung bekam.

• 1
    Antwort von Merzherian Merzherian

Me, myself an Ireen, Was ist mit Bob, Ständig grüßt das Murmeltier, Dinner for one. Das Geheimnis meines Erfolges.

• 1
    Antwort von Bienerl Bienerl

Als die Frauen noch Schwänze hatten.

Ich war hinterher vom Lachen sehr geschwächt.

• 1
    Antwort von AmiH8448 AmiH8448

Kommt drauf an. Bruce Allmächtig is lustig, aber bestimmt nicht so, dass man davon Bauchschmerzen bekommen würde. Weißt du, der eine kann nicht lachen üder einen Witz, über den sich andere totlachen, das ist so eine Sache mit dem Lachen. =)

• 1
    Antwort von tripzzz tripzzz

sterben für anfänger sehr lustig die szene mit den opa.... ich muss gleich wieder los lachen ...

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

top secret mit omar sharif

• 1
    Antwort von guru28 guru28

HANGOVER - finde ich zumindest, als ich diesen film im kino gesehen habe konnte ich mich kaum halten vor lachen - das ganze kino hat "damals" über den film gelacht

• 0
    Antwort von xDDaniDx xDDaniDx

ich finde eig das es unsinnn is weil ich mich für keinen film entscheiden kann der lustig is...ich glaube das es sowas net gibt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.