1

Bei welchem Email-Provider kann ich eine sehr große Zahl von Adressen (Text) hochladen ?

Frage von Pilatzek Pilatzek

Suche Email-Provider Newsletterservice , bei welchem ich meine (sehr große) Adressen-Datenbank (Textformat) hochladen und von dort aus meinen Kunden bzw. Interessenten in regelmäßigen Abständen meinen Newsletter zuschicken kann.

Welcher Anbieter ist der Beste und Günstigste oder gibt es vielleicht sogar einen Freemailer, welcher diese Option bietet ?

Besten Dank im Voraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von marketier marketier

Genial ist die Newsletter Software CleverReach (http://www.cleverreach.de). Da hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Und die Preise sind total in Ordnung. Kann man auch kostenlos testen, glaube ich.

• 0
    Antwort von stricki stricki

Ich denke mir, dass Textdateien eh' von jedem Provider ohne Deines Wissens gepackt werden. Schon gepackte Dateien (z.B. Fotos [xxx.JPG]) sind schon gepackt. Meine Erfahrung vor 2 Jahren: Über 2 MB nicht machbar. Sieht heute mit Sicherheit anders aus! Ausprobieren!!! Schick Fotos übers Netz und frag' den Empfänger, ob die Dinger angekommen sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.