Frage von Mensch12343, 44

Bei welchem E-Mail Anbieter seid ihr?

Hey,

es gibt dazu zwar schon ein paar Fragen, aber die sind nicht mehr wirklich aktuell. Welchen kostenlosen, seriösen E-Mail Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

[Nicht: GMail, web.de, yahoo, t-online, iCloud, GMX. Aus unterschiedlichsten Gründen, bspw. als unübersichtlich empfunden oder schon es wird zur Registrierung eine Telefonnummer, Adresse, usw. benötigt.]

Danke :)

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Versuch mal Fragen so zu stellen, dass man diese eindeutig beantworten kann.
Entweder willst Du wissen bei welchem Anbieter wir sind oder welchen wir empfehlen klönnen. Wenn Du zudem einige Anbieter auschliesst, dann ist die Frage sowieso sinnlos.

Wenn Du nur "JA DU HAST RECHT" auf eine gefilterte Frage hören willst, dann frag Deine Mama oder Freundin.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo Mensch12343,

was hältst du denn von einer Freemail von uns? https://freemail.t-online.de/?mlid=2085.14.1056663.dc1da8f068b74635af231d50920a4...

Wir sind seriös und achten sehr auf Datenschutz.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von tibbazftw, 29

Alle genannten Anbieter sind top Anbieter. Nenn uns die Gründe, warum du die oben genannten nicht nutzen willst und auf was du wert legst.

Antwort
von perledersuedsee, 27

Ich habe meine eigene Email-Adresse über meine eigene homepage.

Antwort
von DerBube01, 36

Ich habe meinen Eigenen, über meiner Firmen Homepage.

Antwort
von 5Balance, 35

Outlook ist zu empfehlen :)

Kommentar von missdyy ,

Soll aber auch schlecht Abgeschnitten haben.

Antwort
von asiawok, 22

Statistik betrieben ?

Kommentar von Mensch12343 ,

Hä?

Antwort
von Ikonos, 26

t-online.de, gmail.com, gmx.de (freemail)

Antwort
von Soucier, 33

web.de, aol.de. hotmail.de

Antwort
von FaTech, 31

Wegwerf EMail...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten