Hallo Leute,
mit meinem bisherigen E-Mail Anbieter (GMX) bin ich sehr unzufrieden mit dem Service. Ansich ist GMX ja von den Leistungen her nicht schlecht, aber der Service ist mies.
Wobei mies eigentlich noch untertrieben ist, es gibt keinen Service. Wenn man ein Problem hat, ist das dem GMX scheinbar egal. Man kann den Support nämlich ausschließlich telefonisch kontaktieren, das aber zum Wuchpreis von 1,86 Euro/MInute.
Als ich das letzte Mal ein Problem hatte, wurde mir telefonisch kein Stück weitergeholfen. Es hat nur viel Geld gekostet. Und so konnte ich eine Woche lang keine E-Mails senden und empfangen.
Wer kennt also einen guten E-Mail Anbieter, der neben guten Leistungen auch einen Kundenservice hat?
Vielen Dank und schöne Grüße Frank
Diese Frage teilen