2

Bei welchem E-Mail Anbieter gibt es guten Service?

Frage von Schwarzkiefer Schwarzkiefer

Hallo Leute,

mit meinem bisherigen E-Mail Anbieter (GMX) bin ich sehr unzufrieden mit dem Service. Ansich ist GMX ja von den Leistungen her nicht schlecht, aber der Service ist mies.

Wobei mies eigentlich noch untertrieben ist, es gibt keinen Service. Wenn man ein Problem hat, ist das dem GMX scheinbar egal. Man kann den Support nämlich ausschließlich telefonisch kontaktieren, das aber zum Wuchpreis von 1,86 Euro/MInute.

Als ich das letzte Mal ein Problem hatte, wurde mir telefonisch kein Stück weitergeholfen. Es hat nur viel Geld gekostet. Und so konnte ich eine Woche lang keine E-Mails senden und empfangen.

Wer kennt also einen guten E-Mail Anbieter, der neben guten Leistungen auch einen Kundenservice hat?

Vielen Dank und schöne Grüße Frank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

T-Online hat auch kostenlose Adresse T-Online.de/freemail

• 0
    Antwort von juna57 juna57

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Yahoo und bin damit sehr zufrieden, habe noch nie einen Kundenservice gebraucht. Da hast du auf jeden Fall unbegrenzten Speicherplatz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.