der dazu auch noch kostenlos ist! ich weiss, dass gmail ganz gut ist bei der speicherkapazitaet, gibt es noch bessere?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei yahoo passt viel rein und bei gmx, aber die schicken zuviel eigenen mist rein

Ich halte gmail derzeit für den besten. Yahoo! löscht das Konto schon bei einigen Wochen ohne Zugriff, und zwar gnadenlos. GMX ist auch OK, aber überfrachtet.
Kann ich nur zustimmen, eindeutig Googlemail (Gmail). Im Moment ca. 2800 MB, steigt aber kontinuirlich. Darüberhinaus ist Gmail auch von den Funktionen her, von der Bedienung etc der klar beste Anbieter! GMX ist viel zu werbeüberladen und langsam, darüberhinaus sehr unpraktisch.

Ich hab mich für Gmail entschieden. Ich lehne es ab, "googlemail" zu sagen. Nebenbei: Wenn ihr eure Gmail adresse mit "@gmail" anstatt "@googlemail" angebt, kommt sie trotzdem an. Wieso also lang?

gmx:):) da hat man 1GB Platz!! zum Vergleich: bei web zb hat man nur wenige mb...
ein riersennachteil ist aber die Werbung von gmx... ich hab schon versucht, die in meine persönliche Spamliste reinzukriegen... geht nicht ;-)
Oskar Momo am 30. April 2007 16:09 g aufgrund der vielen positiven rückmeldungen über gmail, hab ich mich da jetzt auch angemeldet;):D:D