Bei welchem DSL/TELEFON anbieter habt ihr sehr gute erfahrung gemacht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Vodavone | 0 |
| Alice | 5 |
| arcor | 5 |
| Telekom | 16 |
| Versatel | 0 |
| Congstar | 0 |
| unitymedia | 1 |
Antworten (27)
-
1Antwort von
SuschySuschy
Abgestimmt für: TelekomIch hab das was im video beschrieben wird noch nicht erlebt !!!
Kommentar von
tachyonbabytachyonbaby Schon lange nicht mehr so gelacht - herzlichen Dank!
Kommentar von
SuschySuschy Bitte !!! ; - ) ***
-
1Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Telekomhabe nie was anderes probiert weil ich damit zufrieden immer war/noch bin.
-
-
0Antwort von
KochVorWut Abgestimmt für: TelekomVodafone ist der letzte Schlampenladen, die haben bei uns die Rufnummernportierung vergessen (auf dieses Missgeschick haben WIR sie aufmerksam machen müssen, nachdem wir zwei Wochen jeden Tag wegen Nichtfunktionieren des Anschlusses bei denen in der Warteschleife hingen und sie uns immer andere Lösungen für das Problem andrehen wollten). Das Ende vom Lied: Wir müssen sowohl bei Vodafone als auch bei der Telekom die Rechnungen zahlen für 3 Monate UND unser Anschluss funktioniert trotzdem nicht, wir können zwar das DSL nutzen, leider kann uns niemand auf dem Festnetz anrufen.
Vodafone ist ein Saftladen ohne Ende, jetzt zahlen wir für einen Fehler, den die gemacht haben. Lt. Telekom kommen dort solche "Versehen" häufiger vor. Wir werden dort auf jeden Fall wieder kündigen. Würde jedem von Vodafone abraten!
-
-
0Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Abgestimmt für: TelekomBin mal 3 Monate von Haustür zu Haustür mit Telefonverträgen gelaufen - was man da für Sachen hört ! ! !
Ärger gibt's überall. Aber am Schlimmsten war's bei 1&1. Die meisten Leute sind zufriedene Kunden der Telekom. Warum können die anderen billiger sein? Die haben keinen technischen Support! -
0Antwort von
Sternschnuppe29 Abgestimmt für: AliceBei mir hat Alice super geklappt (nur 2 1/2 Wochen gedauert)
-
0Antwort von
plantplant
Abgestimmt für: unitymediaWo ist FREENET?
Kommentar von
elliotelliot freenet 0900 nummer..
-
0Antwort von
FragantFragant
Abgestimmt für: arcorIch bin jetzt seit 3 Jahren bei Arcor. Was ich mit der Telekom alles erlebt habe, das geht auf keine Kuhhaut.
-
0Antwort von
Andre25Andre25
Abgestimmt für: AliceKannst jeden Monat Kündigen!
Kommentar von
elliotelliot hotline nicht grad free
-
0Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Abgestimmt für: Telekom...und Finger weg von Alice und 1&1 !!!!!
Die waren dafür verantwortlich, dass ich wochenlang nicht hier sein konnte :)
Und laut Verbraucherzentrale war ich kein Einzelfall.
Nicht nur Alice, ich war mal bei 1&1 und da gabs dann auch Probleme. Ich bin auch wieder zurück zur Telekom gewechselt ;-) http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/