47

Bei welchem DSL-Anbieter benötige ich kein T-Com Anschluß

Frage von hermf hermf
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

  • 4
    Antwort von crazycreek crazycreek

    Arcor bietet ein DSL Paket incl. ISDN an. Ein separater T-COM Anschluss wird nicht benötigt.

    Kommentar von hermf hermf

    Arcor DSL ist bei mir am Wohnort nicht verfügbar. :-(

    Kommentar von crazycreek crazycreek

    Dann wären da noch Alice (leider auch nicht überall verfügbar), freenetKomplett, und - der Tipp von sonny19021974 - versatel.

  • 3
    Antwort von DonChaos DonChaos

    Arcor ist nach meinen jüngsten Recherchen der geeignete Anbieter. Allerdings muss zum Eliminieren des womöglich bestehenden T-Com-Anschlusses ein Techniker vorbeikommen, wenn man Pech hat- und das kann wohl dauern (zwei bis drei Wochen). Trotzdem habe ich mich dafür entschieden, auch weil es von den Kosten her absolut transparent ist. Freundliche Grüße!

  • 2
    Antwort von compu60 compu60

    Es gibt auch Breitbandangebote über das Kabelnetz ,auch mit Telefonie.Wäre vileicht eine Alternative. http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html

    Kommentar von MagicAngel00800 MagicAngel00800

    aber leider auch noch nicht in allen gebieten deutschlands verfügbar.

  • 2
    Antwort von sonny19021974 sonny19021974

    bei Versatel ist das soviel ich weiß möglich

  • 1
    Antwort von FrauLiebreiz FrauLiebreiz

    Hallo, Arcor bietet wie die Telkom auch Festnetzanschlüsse an. Dann gibt es zum Beispiel noch Freenet, die Telefonieren und Internet als Flatrate anbieten, jedoch nicht über das festnetz, alles lauft über das Internet, also auch das telfonieren. Ist kostengünstiger als Arcor. Grüße!

  • 0
    Antwort von Etheleas Etheleas

    hier mal umschauen http://www.dslnews.de/anbieter.html, gibt mittlerweile genug Anbieter die auch ohne die T-Com funktionieren.

  • 0
    Antwort von opitz opitz

    Alice (die schöne Römerin, Tochterunternehmen der Telecom Italia) kommt auch ganz ohne rosa Riese! Und dabei günstig und mit nur einer monatlichen Kündigungsfrist!

  • 0
    Antwort von krucker krucker

    Bei Arcor und, soweit mir bekannt, auch bei den anderen Anbietern gibt es einen Pferdefuß: Verschämt wird im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass Auslandsgespräche Call by Call nicht mehr möglich sind. Marketingstrategen wären aber keine, wenn sie nicht sogleich etwas Positives daraus drehen würden: Günstige Auslandsgespräche ab (!) ca. 4 cent pro Minute werden angeboten und betont, bei der Telecom seien sie teurer. Minutenpreise nach Australien (1,64 cent), Frankreich (0,9 cent), Türkei (1,95 cent), Großbritannien (0,9 cent), Mobilfunk(!) (9 bis 10 cent). Ade für immer !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.