Bei welchem DSL-Anbieter benötige ich kein T-Com Anschluß
Antworten (8)
-
4Antwort von
crazycreek Arcor bietet ein DSL Paket incl. ISDN an. Ein separater T-COM Anschluss wird nicht benötigt.
-
3Antwort von
DonChaosDonChaos
Arcor ist nach meinen jüngsten Recherchen der geeignete Anbieter. Allerdings muss zum Eliminieren des womöglich bestehenden T-Com-Anschlusses ein Techniker vorbeikommen, wenn man Pech hat- und das kann wohl dauern (zwei bis drei Wochen). Trotzdem habe ich mich dafür entschieden, auch weil es von den Kosten her absolut transparent ist. Freundliche Grüße!
-
2Antwort von
compu60compu60
Es gibt auch Breitbandangebote über das Kabelnetz ,auch mit Telefonie.Wäre vileicht eine Alternative. http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html
Kommentar von
MagicAngel00800 aber leider auch noch nicht in allen gebieten deutschlands verfügbar.
-
-
2Antwort von
sonny19021974 bei Versatel ist das soviel ich weiß möglich
-
1Antwort von
FrauLiebreiz Hallo, Arcor bietet wie die Telkom auch Festnetzanschlüsse an. Dann gibt es zum Beispiel noch Freenet, die Telefonieren und Internet als Flatrate anbieten, jedoch nicht über das festnetz, alles lauft über das Internet, also auch das telfonieren. Ist kostengünstiger als Arcor. Grüße!
-
0Antwort von
Etheleas hier mal umschauen http://www.dslnews.de/anbieter.html, gibt mittlerweile genug Anbieter die auch ohne die T-Com funktionieren.
-
0Antwort von
opitzopitz
Alice (die schöne Römerin, Tochterunternehmen der Telecom Italia) kommt auch ganz ohne rosa Riese! Und dabei günstig und mit nur einer monatlichen Kündigungsfrist!
-
-
0Antwort von
kruckerkrucker
Bei Arcor und, soweit mir bekannt, auch bei den anderen Anbietern gibt es einen Pferdefuß: Verschämt wird im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass Auslandsgespräche Call by Call nicht mehr möglich sind. Marketingstrategen wären aber keine, wenn sie nicht sogleich etwas Positives daraus drehen würden: Günstige Auslandsgespräche ab (!) ca. 4 cent pro Minute werden angeboten und betont, bei der Telecom seien sie teurer. Minutenpreise nach Australien (1,64 cent), Frankreich (0,9 cent), Türkei (1,95 cent), Großbritannien (0,9 cent), Mobilfunk(!) (9 bis 10 cent). Ade für immer !
Arcor DSL ist bei mir am Wohnort nicht verfügbar. :-(
Dann wären da noch Alice (leider auch nicht überall verfügbar), freenetKomplett, und - der Tipp von sonny19021974 - versatel.