Ich brauche mittlerweile immer mehr Drogerieartikel und möchte gern wissen wo das Preis Leistungsverhältnis am Besten ist und wo man mit Athmosphere einkaufen kann?
Bei welchem Drogeriemarkt kann man am Besten einkaufen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schlecker | 1 |
| dm | 4 |
| Rossmann | 4 |
| Müller | 1 |
| Budnikowski | 0 |
Antworten (10)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NoltiNolti
Abgestimmt für: dmdm hat für mich mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis, hat sehr viel (echte) Bioprodukte und ein absolut integeres Personalmanagment. Das merkst du auch an der ganzen Atmosphäre, denn wer seine Mitarbeiter gut behandelt, schafft auch ein freundliches Betriebsklima; was dann wiederum dem Kunden zugute kommt.
-
9Antwort von
casamariacasamaria
Abgestimmt für: dmWenn ein "dm" in der Nähe ist, dann ist das für mich erste Wahl - alleine schon, weil ich deren Business-Konzept unterstütze.
Kommentar von
eurofuchs2eurofuchs2 da bin ich absolut bei Dir!
Kommentar von
amdrosamdros EF..rück ihr ja nicht zu nah auf die Pelle..grins
Kommentar von
casamariacasamaria guckst Du in sein Profilo, dann sagt's der erste Satz schon...ein schlauer Fux!
Kommentar von
eurofuchs2eurofuchs2 ^^
Kommentar von
amdrosamdros casa..habe geguckt..^^
Kommentar von
NoltiNolti Ich stimme dir vollkommen zu- dm ist auch meine erste Wahl.
-
3Antwort von
AngelhaekchenAngelhaekchen
Abgestimmt für: dmDM ist sehr gut sortiert auch mit biologischen Produkten. Und die Verkaufspolitik stimmt. Mein absoluter Lieblings-Drogerie-Markt!
-
-
3Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Abgestimmt für: RossmannBei Rossmann ist das Preis/Leistungsverhältniss am besten - Von der Atmosphere her allerdings kann man bei MÜLLER am besten einkaufen...
-
2Antwort von
JustinTimeJustinTime
Abgestimmt für: dmGrößtes Sortiment, gute Preise, viele Filialen...
-
-
0Antwort von
power01power01
Abgestimmt für: RossmannEs kommt immer auf den eigenen Wohnort an. In meiner (Klein-)Stadt kann man am besten bei Rossmann einkaufen. Ich schätze auch deren kostenfreies Kundenmagazin. Bei Schlecker kaufe ich überhaupt nicht mehr ein. In meiner Bekanntschaft hat dort jemand fast 20 Jahre gearbeitet. Nachdem das Geschäft von einer Straßenseite zur anderen Straßenseite gezogen ist sollte sie nur noch für die Hälfte ihres alten Lohnes arbeiten. Da sie den neuen Arbeitsvertra nicht unterschrieben hat wurde sie gekündigt.
-
0Antwort von
BigMama73 Abgestimmt für: Müllerauf jeden Fall Müller. Es ähnelt einer Parfümerie sehr . Man bekommt von Putzmittel bis Parfüm alles. Teuer find ich ihn nicht.
Danke für den Stern