4

Bei welchem Drogeriemarkt kann man am Besten einkaufen?

Frage von danielr2611 danielr2611

Ich brauche mittlerweile immer mehr Drogerieartikel und möchte gern wissen wo das Preis Leistungsverhältnis am Besten ist und wo man mit Athmosphere einkaufen kann?

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Schlecker 1
dm 4
Rossmann 4
Müller 1
Budnikowski 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nolti Nolti
    Abgestimmt für: dm

dm hat für mich mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis, hat sehr viel (echte) Bioprodukte und ein absolut integeres Personalmanagment. Das merkst du auch an der ganzen Atmosphäre, denn wer seine Mitarbeiter gut behandelt, schafft auch ein freundliches Betriebsklima; was dann wiederum dem Kunden zugute kommt.

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Danke für den Stern

• 9
    Antwort von casamaria casamaria

Wenn ein "dm" in der Nähe ist, dann ist das für mich erste Wahl - alleine schon, weil ich deren Business-Konzept unterstütze.

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

da bin ich absolut bei Dir!

Kommentar von amdros amdrosamdros

EF..rück ihr ja nicht zu nah auf die Pelle..grins

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

guckst Du in sein Profilo, dann sagt's der erste Satz schon...ein schlauer Fux!

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

^^

Kommentar von amdros amdrosamdros

casa..habe geguckt..^^

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Ich stimme dir vollkommen zu- dm ist auch meine erste Wahl.

• 3
    Antwort von Angelhaekchen Angelhaekchen

DM ist sehr gut sortiert auch mit biologischen Produkten. Und die Verkaufspolitik stimmt. Mein absoluter Lieblings-Drogerie-Markt!

• 3
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator
    Abgestimmt für: Rossmann

Bei Rossmann ist das Preis/Leistungsverhältniss am besten - Von der Atmosphere her allerdings kann man bei MÜLLER am besten einkaufen...

• 2
    Antwort von JustinTime JustinTime

Größtes Sortiment, gute Preise, viele Filialen...

• 1
    Antwort von Tristanian Tristanian

Ist in jeder Hinsicht der beste.

• 1
    Antwort von Syntox Syntox

Rossmann ist meiner Meinung nach sehr billig

• 0
    Antwort von power01 power01

Es kommt immer auf den eigenen Wohnort an. In meiner (Klein-)Stadt kann man am besten bei Rossmann einkaufen. Ich schätze auch deren kostenfreies Kundenmagazin. Bei Schlecker kaufe ich überhaupt nicht mehr ein. In meiner Bekanntschaft hat dort jemand fast 20 Jahre gearbeitet. Nachdem das Geschäft von einer Straßenseite zur anderen Straßenseite gezogen ist sollte sie nur noch für die Hälfte ihres alten Lohnes arbeiten. Da sie den neuen Arbeitsvertra nicht unterschrieben hat wurde sie gekündigt.

• 0
    Antwort von BigMama73 BigMama73
    Abgestimmt für: Müller

auf jeden Fall Müller. Es ähnelt einer Parfümerie sehr . Man bekommt von Putzmittel bis Parfüm alles. Teuer find ich ihn nicht.

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512
    Abgestimmt für: Schlecker
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.