Frage von mingshue76, 149

Bei welchem Discounter/ Supermarkt gibt es gute Protein/ Eiweiß-Riegel?

Suche einzelne gute und günstige Eiweißriegel für ab und zu zwischendurch. Möchte mir keine Großpackung im Internet kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xela14, 130

Ich habe mir meine immer wieder bei dm und rossman gekauft dort gibt es gute auswahl an riegeln mit maracuja (oder wie ma des schreibt) Vanille schoko erdbeer neutral Jogurt usw. Und kosten ich glaub 89 cent jedenfalls unter ein euro :) gibts aber noch von einem anderen hersteller (verpackung ist blau silber) die kosten glaube ein wenig mehr

Antwort
von Yellowbee, 113

DM Drogerie oder Rossmann

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 105

Aldi Süd hatte gerade extrem leckere, 6er Pack für 3,99 €, drei Geschmacksrichtungen.