Frage von Ludolfianer, 117

Bei welchem Discounter gibt es diese Chips?

Meersalz mit Pfeffer (oder so ähnlich heißen sie) Weiß leider die Marke nicht, aber die Verpackung war zum Großteil blau.

Sehr wahrscheinlich von LIDL, Netto oder ALDI ... weiß jemand, wo es die gibt? Will deswegen nicht alle 3 Discounter abklappern und am Ende ist es der allerletzte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelser, 79

Die gibt es bei Rewe.

Ich wollte ein Bild dazu schicken, um sicher zu gehen dass du die meinst, aber suche bei Google mal nach

'Meersalz Pfeffer Chips Rewe' 

Gleich die erste oben links meine ich

Kommentar von Ludolfianer ,

Danke! Das sind auf jeden Fall schonmal die richtigen Chips. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht bei REWE gekauft wurden (hab sie nicht selbst gekauft).... trotzdem ist das hilfreich.

Kommentar von DummesGelaber ,

Ich bin der Ludolfianer, habe aber meinen alten Account gelöscht. Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Chips heute bei REAL entdeckt habe :)

Kommentar von Kelser ,

das ist gut, aber auch klar, real hat ja meist eine großen Vielfalt

Antwort
von soraxmibula, 64

naturals heißen die von Rewe

Kommentar von Ludolfianer ,

Danke, hab einem anderen hier schon geantwortet, dass es auf jeden Fall die richtigen Chips sind, aber sie eigentlich nicht vom REWE sein können. REWE haben wir hier zwar auch, aber nur sehr wenige und die sind alle ziemlich "weit" weg.

Im Internet finde ich zu meinen Ideen Lidl, Netto, Aldi und diesen Chips aber leider auch keine Zusammenhänge. Vermutlich werde ich doch überall mal nachschauen müssen :)

Antwort
von pn551, 51

Die blauen Verpackungen werden extra für REWE angefertigt.

Kommentar von Ludolfianer ,

Danke für die Info! Ich werde trotzdem gleich mal zum Netto fahren (weil ich dort eh was kaufen muss) und dort schauen. Dann kann ich ja sagen, ob ich direkt erfolgreich war.

Kommentar von Ludolfianer ,

Netto kann man schon mal ausschließen.

Kommentar von DummesGelaber ,

Ich bin der Ludolfianer, habe aber meinen alten Account gelöscht. Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Chips heute bei REAL entdeckt habe :)  scheinbar stimmt das mit den Packungen dann doch nicht.

Vor allem weil es bei REAL auch andere Naturals-Sorten gab, die keine blaue Verpackung hatten.

Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community