Der Jahreswechsel naht, und ich muß noch so eine Raketentüte holen. Nur welches Angebot ist da am Besten? Ich wünsche allen einen guten Rutsch und Danke für Eure Tips. Achso, der Discounter sollte in Berlin sein...
Bei welchem Discounter bekommt man die Günstigsten und Größten Raketentüten?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
skifahrerinskifahrerin
Bei Aldi gibt es verschiedene Angebote. Wenn Du nur Raketen möchtest, zahlst Du für ca. 9 Raketen 10 Euro. Wenn Du alternativ dazu noch kleine Böller etc. entzünden möchtest, gibt es das HELIOS® ''Montreal'' Gr. Leucht- und Knall-Feuerwerk-Sortiment, 63-teilig für 6,99 Euro.
-
2Antwort von
KapstadtKapstadt
Wieso gibts Du Dein Geld für Raketen und Böller aus ? Die verpuffen doch sinnlos in der Luft. Spende etwas Geld oder Futter an das örtliche Tierheim. Dort ist Dein Geld besser angelegt als in diesem elenden Geballere °!
-
2Antwort von
wernileinwernilein
spende das Geld dem Tierheim, das ist besser als es in die Luft jagen,,
Kommentar von
RaPiDrummerRaPiDrummer recht hast Du eigentlich. Daher auch nur ein paar Raketen. Ich bin übrigens angagiert im Tierheim Berlin. In diesem Fall brauche ich mir da nichts vorwerfen lassen.
Kommentar von
wernileinwernilein kein Vorwurf,nur ein guter Rat,..
Kommentar von
kikkerlkikkerl schießt du dann die tiere in die luft? duckundrenn
-
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
günsitig und noch groß dazu? dann will ich nicht wissen wie die qualität ist.
also wir kaufen sowas nicht, gehen lieber essen in der sylvesternacht. bei uns auf der rheinbrücke gibts dann immer gulaschsuppe gg
Kommentar von
KapstadtKapstadt Auf welcher Rheinbrücke ? Da komme ich auch hin !
Kommentar von
kikkerlkikkerl rheinfelden^^
Kommentar von
wernileinwernilein na denn bis 31.12...,:-)
Kommentar von
kikkerlkikkerl ^^
Kommentar von
KapstadtKapstadt Rheinfelden !!!! Das ist ja sooooooooooweit weg. Ich gehe dann lieber zur niegelnagelneuen Rheinbrücke in Wesel. Aber ob es da Erbsensuppe gibt ????????????????????????
Kommentar von
kikkerlkikkerl neee die kommen nur mit ner gulaschkanone
recht hast Du eigentlich. Daher auch nur ein paar Raketen. Ich bin übrigens angagiert im Tierheim Berlin. In diesem Fall brauche ich mir da nichts vorwerfen lassen.