Frage von MCraft, 32

Bei welchem CoD ist die Gefahr am höchsten, gebannt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1981, 15

Black Ops II (und somit auch III) haben glaube ich die höchste Banngefahr, weil sie neben VAC ebenfalls auf ein eigenes Anti-Cheat-System setzen, namens TAC. In BO2 ist mir noch kein Cheater in die Quere gekommen (oder haben unauffällig gecheatet).

Hier kann man etwas zum Anti Cheat in Bo3 lesen: http://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-3/call-of-...

Antwort
von synditrey, 19

Bei den neueren wie z.b bo2 bo3 aber bei cod 4 oder so kannst du glaub ich jetzt nicht so schnell gebannt werden!

Antwort
von zlGirl, 19

Black Ops 3