1

Bei welchem Beruf verdient man viel und man muss kein Genie sein ?

Frage von drucker8211 drucker8211

Hallo, ich wollte mal wissen, bei welchen Berufen man gut verdient, sie sollten aber wenigstens ein bischen Spaß machen und man muss kein Supergenie sein. Wäre aber auch nett wenn ichr auch Berufe für Genies auflistet, einfachj wo man mehr wie 3.500€ verdient ! :D

Lg, mike

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von minzdog minzdog

- guter, erfolgreicher Profisportler

- erfolgreicher Designer

- Kaufmann

- Dolmetscher

- erfolgreicher Schauspieler/ Sänger

aber eigentlich ist es eine dumme frage von dir, weil wir alle wissen, dass man mit harter arbeit und als ein genie seh viel verdient.

du weißt sicherlich, dass kein sonderschüler mal erfolgreicher Dolmetscher wird

jobs, bei denen man viel verdient, muss auch schwer sein und nicht von jedem geschafft werden. sonst gibt es im leben ja nie eine konkurrenz!

• 1
    Antwort von Holmer Holmer

Politiker!

• 0
    Antwort von Ontario Ontario

Politiker und Banker , die verdienen beide weitaus mehr als die 3500 €.

3500 € sind für die Peanuts.

Als Banker solltest du mindestens eine Banklehre abgeschlossen  haben, als

Poitker nur das richtige Parteibuch.

• 0
    Antwort von Borindal Borindal

Hmmm in der Schweiz sind die löhne einiges höher. Hier kriegt man als koch ja schon so 4500 Franken was beim heutigen Eurokurs schon mehr als 3500 sein müsste.

• 0
    Antwort von Szaryk Szaryk

Schade, Michael Jackson kannst Du nicht mehr fragen aber  ich denke seine Stimme hast Du nicht.

3500 reichen Dir, das wäre viel? Bist Du genügsam.

Versicherungsbranche, Vertreter, etwas das mit Finanzen zu tun hat.

• 0
    Antwort von Smiley656 Smiley656

wo man mehr ALS 3500€ verdient.. :D

ich glaube wenn man chirug der so was wird oder generell ärzte.. aber du musst eig . für alles kein geni sein. wenn du dich auf deinen beruf spezialisierst reicht das ja

• 0
    Antwort von Borindal Borindal

Hmm das ist eine äusserst interessante frage und glaube mir ich arbeite aufm Arbeitsamt da stellen mir einige diese frage. Aber dabei kommt es drauf an,

-welche arbeit macht dir spass

-was für vorraussetzungen hast du

-wie sollte das geld im verhältnis zum Spass sein

-bist du auch bereit über die Grenze zu gehen

Kommentar von drucker8211 drucker8211drucker8211

Dankeschön erstmal, also das mit dem Spaß kann man erstmal ausblenden. Also aufjedenfall würde ich hin und wieder über meine Grenzen hinausgehen und mir ist Spaß aber auch Geld wichtig für ein gutes Leben. Aber erstmal würde mich überhaupt interessieren welche Berufe es da so gibt, bei denen man kein Genie sein muss ? Lg, mike

• 0
    Antwort von xChillax xChillax

Arzt, man muss kein Genie sein, sondern nur fleißig lernen...

• 0
    Antwort von woodland woodland

Bundeskanzler

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Als Geschäftsmann.

• 0
    Antwort von Deutschlandhut Deutschlandhut

Profi Sportler

Kommentar von xChillax xChillaxxChillax

Das wird man auch mal eben lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.