ist jetzt einiges mit beruf usw. in der Schule und da ich vorraussichtlich Abi mache, hätte ich viel möglichkeiten. Ist zwar nett gemeint aber ich möchte jetzt keine Antwort hören ''es kommt ncht auf das Geld an sondern ob es dir Spaß macht'' stimmt schon aber Geld ist wichtig, weil ich will mir wahrscheinlich ein Pferd kaufen, und da brauch ich halt ''viel'' Geld. Außerdem weiß ich echt nicht was mir alles so spaß machen würde. LG
Bei welchem Beruf verdient man viel Geld?
Antworten (20)
-
1Antwort von
schokokrosohschokokrosoh
Als LehrerIn ist man eigentlich am besten dran. Da ist man ja auch noch Beamter, dazu kommt, dass man in keinem Job so viel frei hat, wie in diesem! Wir haben auch eine Lehrerin, die zwei Pferde und einige andere Tiere hat und kriegt das mit dem Geld gebacken.
-
1Antwort von
Ciima Pilot Architekt Zahnarzt Manager
usw
-
-
0Antwort von
nadine120785nadine120785
Arzt -> noch besser Chirurg (wenn es ein Tier sein soll auch Tierarzt)
Pharmazeut
Consultant ök/Jur. / Beratungsfirma
Ehefrau (Partner mit entsprechend Geld -> dann hast du auch Zeit für das Geld)
Kommentar von
turaloturalo Ärzte verdienen nicht angemessen. Tierärzte schon zweimal nicht. Damit ist kein Staat zu machen.
Kommentar von
nadine120785nadine120785 Chirurgen schon...beim Arzt muss man sich den richtigen Schwerpunkt raussuchen, dann klappt das auch...wenn man da schlau vergeht klappt das (alternativ kann man nach Norwegen abwandern ;-) )
Kommentar von
turaloturalo Definiere: sie verdienen viel.
Auch Chirurgen verdienen nicht so, wie es angemessen wäre. Auch Chirurgen müssen endlose Dienste schieben. Rechne Dir da mal den Stundenlohn aus. Und nach Norwegen gehen ist keine Alternative.
Kommentar von
nadine120785nadine120785 ne Chirurgen die ich kenne hat 9000 EUR...gut, in einer etwas leitenden Position.
Aber was bringt es dir wenn du mehr verdienst...den Staat freut es...
Kommentar von
tobentoben das prob ist als mediziener hast du oft kein leben mehr soviel musst du arbeiten
-
0Antwort von
jakobrussiajakobrussia
also du kannst als emmmmmm polizist arbeiten oda emm ingenuer bauerbeiter hmm architekt was gibts noch so mach eine firma oda werde fußballer oda mach irgentwine sportart oda manager das wer auch ne löseung oda frag jemand denn du kennst villt wissen die mehr weil ich weiß nicht so viel.oda villt was metall aber weiß nich einmal wie das heißt.hmm zeitung ne da krigt man im leben nicht viel gel.ok hat dir glaubich nicht viel genützt.haurein
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
Studieren wäre dann ratsam, am besten keine "brotlose Kunst", sondern vielleicht so etwas wie Jura oder Medizin oder im Bereich Technik/Informatik/Elektrotechnik/Wirtschaft. Mathelehrer sind auch gefragt und gut bezahlt. Und Physiklehrer, Chemiker....
-
-
0Antwort von
tobentoben
du musst aufjedenfall studieren um richtig richtig viel kohle zu machen sind natürlich die top studiengänge BWL Jura Medizin und die verschiedenste Ingenieure
-
0Antwort von
ester001ester001
börsenmakler
Kommentar von
ester001ester001 ach lol, das mit dem pferd hab ich überlesen ... heirate doch einfach reich, kleine XD
-
0Antwort von
KindersicherungKindersicherung
Dir geht es um ein Pferd? Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
Versuch Sachen wie Bürokauffrau. Ist ja beliebt ..
Kommentar von
Juliaxyz Nein mir geht es nicht nur um ein Pferd. Meine Mutter hat nur nicht sehr viel Geld, deswegen weiß ich, wie es ist ''arm zu sein'' und deswegen möchte ich später ein Job wo man gut verdient weil ich weiß, das es beschissen ist ein Job zu haben wo man schlecht verdient und so will ich ganz sicher nicht sein.
-
0Antwort von
HaymitchHaymitch
Präsident. Waffenhändler.
Also, NAwalt. Astronaut. Ice Road Trucker. Pilot. Arzt.
streiche architekt ;) das durchschnittsgehalt is fürn argen :D
Arzt kannst du auch streichen, ebenso wie Anwalt. Man ist ja erst einmal angestellt, bleibt es sogar oft genug, da ist gutes Geld nicht leicht verdient.
wenn man strategisch nicht richtig vorgeht kann man jeden Job machen...sowas wie nen Willen zum Erfolg braucht man überall um Karriere zu machen...und wenn man den als Anwalt hat kann man sich in recht lukrative Jobs reinbringen...ohne Fleiß kein Preis
jo meine aussage betraf auch das durchschnittsgehalt, und das ist bei ärzten und anwälten höher als bei architekten