Frage von wurstpresse, 41

Bei welchem Beruf muss man Kaufen/Verkaufen bzw. bei welchem kann man eine Ausbildung machen?

Am besten wo man am PC sitzt und nach neuen Produkten sucht, bzw sachen die man billig einkaufen kann und teuer Verkaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 27

Hallo,

Einzelhandelskaufmann/frau

Außenhandel

Großhandel

Bürokauffrau/mann

Verkäufer/in

Gruß

Antwort
von FlorianBln96, 25

Alle kaufmännischen Berufe 

Reiseverkehrskaufmann/frau , Einzelhandelskaufmmann/frau, Verkäufer/in Bankkaufmann/frau, Automobilkaufmann/frau, Bäckereifachverkäufer/in u.s.w 

Du kannst dir alle Berufe auch bei Berufenet.de anschauen.

Antwort
von Passierthaha, 27

Kaufmann für Groß und Außenhandel, wenn ich mich nicht irre. 

Antwort
von Hallogf753, 21

Einzelshandelskaufman,Kellner,
Lagerlogistiker